Rottweiler Rex rettet Baby

Danke dass du das ins Forum gestellt hast. Leder schreiben die Medien sonst nur Negatives über bestimmte Hunderassen, etwas positives über die Rottis zu lesen freut mich und es beweißt welche tollen Hunde sie sind.:)

Dass es so schlechte Menschen gibt, macht mich traurig! Aber dass Tiere so toll sind, muntert mich wieder auf! Und dass es ein Rottweiler war, macht mich einfach glücklich! Und natürlich, dass es dem armen Baby gut geht!

Traurig nur, dass es lediglich einen Bericht gibt, in dem erwähnt wird, dass ein Rottweiler das Kind gefunden hat. Sonst steht überall "ein Spaziergänger".

Zuletzt bearbeitet:
Traurig nur, dass es lediglich einen Bericht gibt, in dem erwähnt wird, dass ein Rottweiler das Kind gefunden hat. Sonst steht überall "ein Spaziergänger".

na, es kann doch nicht sein, dass ein Rottweiler auch mal etwas Gutes tut (Achtung, Ironie!)

Ja, ein Bericht ist zu wenig, hier hätten die Medien endlich auch mal Gelegenheit, eine breite Öffentlichkeit zu informieren, dass "solche" Hunde im Grunde genommen anders sind, nämlich normal.
Das Baby hatte einen Schutzengel... den Rotti! :)

Da gebe ich dir recht und der ORF hätte gleich eine Sondersendung zum Thema gefährlich Hunde gebracht. :(

Mein Gott, das ist eine dumme Zeitung in D, ähnlich wie die U-Bahn-Zeitungen. Und wie oft hat der ORF Sondersendungen zu dem Thema gebracht? Gehts ein bißchen weniger reißerisch?

Oben