Rottweiler Rex rettet Baby „Felix“

Ist dir der Beitrag ein Dorn im Auge? OK der bööööse Sticha hat einen Beitrag den er heute im FB sah gepostet. ;):D

Ich freu mich über solche Beiträge, denn sie zeigen das unsere Listenhunde keine menschenfressenden Bestien sind, sondern wie in diesem Fall LEBENSRETTER. :cool:

Ich freu mich auch sehr über den Bericht, trotzdem ist er vom Mai und wir haben schon einen diesbezüglichen Thread. :)

Ich freu mich auch sehr über den Bericht, trotzdem ist er vom Mai und wir haben schon einen diesbezüglichen Thread. :)

Kein Problem wenn man dies SO schreibt. Ich kannte diesen Bericht noch nicht, und habe mich für das Kind und die Rasse Rottweiler gefreut. ;):cool:

Und nebenbei ................ GUTE Berichte kann man gar nicht oft genug hervorheben :cool:

Ist dir der Beitrag ein Dorn im Auge? OK der bööööse Sticha hat einen Beitrag den er heute im FB sah gepostet. ;):D

Ich freu mich über solche Beiträge, denn sie zeigen das unsere Listenhunde keine menschenfressenden Bestien sind, sondern wie in diesem Fall LEBENSRETTER. :cool:

bist wohl ein bißchen paranoid - der Link erklärte sich von selbst, da brauche ich nicht noch bauchpinseln :rolleyes:

Ich find es auch super:), aber ich habe momentan geglaubt, dass schon wieder ein Baby irgendwo lag. Zum Glück ist es der Bericht vom Frühjahr und nicht schon wieder ein Neuer.

Tja und das alle Hundsis toll sind und bei so einer Leistung noch viel mehr, das ist ja sowieso klar ;):)!

jössasna, beruhigts euch alle wieder mal, ich weiß schon, dass bei einigen jetzt ein weltbild zerstört wurde, dass ein böser rottweiler zum lebensretter wurde und nicht, wie in der vorstellung von so manchem, zur reißenden bestie mutierte:eek:
auch wenns schon älter ist, finde ich es toll:)).....und was für ein faupax dem georg da passiert ist, den artikel ein zweites mal zu posten:eek:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ mwild und Rodin

Ich brauche niemand bauchpinseln und spare auch nicht mit Kritik , wenn es angebracht ist .
Ich bin auch kein Freund vom Georg , da mir sein sticheln oder arrogante Art einfach missfällt .
Nur hier muss ich seiner Aussage zustimmen , auch wenn es ein alter Beitrag ist . Man kann wircklich nicht offt genug etwas positives über Hunde , erwähnen oder aufzeigen . Auch wenn Georg es vielleicht aus einem anderen Grund getn hat , so ist es dennoch nicht falsch dass er es gemacht hat .

Allso ihr Beide ... wenn schon sticheln dann dort wo es auch angebracht ist .

LG . Josef

@ mwild und Rodin

Ich brauche niemand bauchpinseln und spare auch nicht mit Kritik , wenn es angebracht ist .
Ich bin auch kein Freund vom Georg , da mir sein sticheln oder arrogante Art einfach missfällt .
Nur hier muss ich seiner Aussage zustimmen , auch wenn es ein alter Beitrag ist . Man kann wircklich nicht offt genug etwas positives über Hunde , erwähnen oder aufzeigen . Auch wenn Georg es vielleicht aus einem anderen Grund getn hat , so ist es dennoch nicht falsch dass er es gemacht hat .

Allso ihr Beide ... wenn schon sticheln dann dort wo es auch angebracht ist .

LG . Josef

:eek:DANKE:eek:

Unglaublich was mein Posting einer Linkadresse bei manchen Usern auslöst :D

Die Einen springen vor Zorn wie Rumpelstilzchen, die Anderen packen den Baseballschläger aus, und selbst "andere" Gründe warum ich diesen Artikel gepostet habe, werden unterstellt. :D

Ich wünsche Euch einen schönen Tag ...................... :D

Dein Link hat bei mir folgendes ausgelöst - Link angeschaut, aha das ist der Fall wo der Hund im Mai das Baby gerettet hat - kenn ich schon, habe mich damals gefreut und war froh, dass nicht wieder ein Baby wo abgelegt wurde und dass bei den jetzigen Temperaturen, also unterstell mir nicht irgendein pro oder contra Listenhund :rolleyes:. Das Thema Listenhund bringt nur ihr alleine immer ins Spiel, während ich froh bin für das Baby, dass überhaupt ein Hund, ganz egal welcher, es gefunden hat, also tu dich nicht immer so hervortun :cool:

Unglaublich was mein Posting einer Linkadresse bei manchen Usern auslöst :D

Die Einen springen vor Zorn wie Rumpelstilzchen, die Anderen packen den Baseballschläger aus, und selbst "andere" Gründe warum ich diesen Artikel gepostet habe, werden unterstellt. :D

Ich wünsche Euch einen schönen Tag ...................... :D

als dass im Mai eingestellt wurde, gab es allerdings keine Freudensprünge von Dir dazu, da hast Dich in Schweigen gehüllt :rolleyes:

als dass im Mai eingestellt wurde, gab es allerdings keine Freudensprünge von Dir dazu, da hast Dich in Schweigen gehüllt :rolleyes:

Schade das du geschriebenen Text NICHT verstehst ............ :rolleyes:

Kein Problem wenn man dies SO schreibt. Ich kannte diesen Bericht noch nicht, und habe mich für das Kind und die Rasse Rottweiler gefreut. ;):cool:

Und nebenbei ................ GUTE Berichte kann man gar nicht oft genug hervorheben :cool:

zum Posting;

Das Thema Listenhund bringt nur ihr alleine immer ins Spiel, während ich froh bin für das Baby, dass überhaupt ein Hund, ganz egal welcher, es gefunden hat, also tu dich nicht immer so hervortun

IHR? :D Also doch ................. :D Du bist ein tolles Bespiel für einen Hundebesitzer OHNE weitreichendes gemeinsames Gedankengut. :cool:

Erspar mir/uns weitere beiträge von dir, und benutze die PM - Funktion. :cool:

IHR? :D Also doch ................. :D Du bist ein tolles Bespiel für einen Hundebesitzer OHNE weitreichendes gemeinsames Gedankengut. :cool:

Erspar mir/uns weitere beiträge von dir, und benutze die PM - Funktion. :cool:

ehrlich gesagt, ich distanziere mich aufs Schärfste von deinem Gedankengut :cool: und PM :) wäre gar keine schlechte Idee von Dir die Funktion selbst zu nutzen.

Oben