Rottweiler rettet Frau das Leben, indem er den Notruf wählt!

brave Faith!:)

echt erstaunlich, allerdings glaube ich, daß man bei diesem Telefon, egal welche Taste man betätigt, automatisch mit dem Notruf verbunden wird (Sicherheitsvorkehrung), also die Hündin wird nicht wirklich gewählt haben, trotzdem höchst erstaunlich und eine bemerkenswerte Leistung...Respekt vor den Ausbildnern und der Hündin!:eek:
 
brave Faith!:)

echt erstaunlich, allerdings glaube ich, daß man bei diesem Telefon, egal welche Taste man betätigt, automatisch mit dem Notruf verbunden wird (Sicherheitsvorkehrung), also die Hündin wird nicht wirklich gewählt haben, trotzdem höchst erstaunlich und eine bemerkenswerte Leistung...Respekt vor den Ausbildnern und der Hündin!:eek:

Dem kann ich mich nur anschließen!
Einfach spitze, größter Respekt an die lieben Vierbeiner (und deren Ausbilder!)... :) und in diesem Fall natürlich besonders an "Faith"!

PS: DAS sollte mal bei uns in den Zeitungen stehen! Nicht nur Hundebiss da und dort...
 
brave Faith!:)

echt erstaunlich, allerdings glaube ich, daß man bei diesem Telefon, egal welche Taste man betätigt, automatisch mit dem Notruf verbunden wird (Sicherheitsvorkehrung), also die Hündin wird nicht wirklich gewählt haben, trotzdem höchst erstaunlich und eine bemerkenswerte Leistung...Respekt vor den Ausbildnern und der Hündin!:eek:

wir haben auch so ein notruftelefon, da braucht man keine nummer wählen nur eine taste drücken. aber trotzdem eine tolle leistung der hündin, da sie richtig reagiert hat. meine hochachtung an Faith und ihre ausbildner.

PS: DAS sollte mal bei uns in den Zeitungen stehen! Nicht nur Hundebiss da und dort...

das würde ich mir auch wünschen
 
Oben