Rottweiler Maulkorb

oktobergelse

Neuer Knochen
Hallo ihr Lieben
Ich suche für meinen Rotti (18 monate) einen Maulkorb.Hab aber bei Fressnapf und co. nichts passenedes gefunden. es sollte einer sein wie in die Polizei auch verwendet.
kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben , wo ich so etwas in Wien bekomme????:)

Danke für die Tipps. Dieses K9 ist nicht schlecht. Sind sehr günstig. Ich stell mir den Maulkorb etwas stabiler vor. Bei den Diensthundevorstellungen haben sie vorne ein doppeltes Gitter und Seitlich hat der Maulkorb so Ohren.:D
Die Mk beim Fressnapf sind total filegran.Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.

hi,
genauso einen Beißkorb,nur ohne vorne doppelt,gibts im zoofachgeschäft Fuchs im 15.,
meine Molosser haben dort auch ihre her!!!
lg,IOrene und die Filas

also ich hab meinen vom Fressnapf (für meinen Bernhardiner... passt hier nicht perfekt dafür jetzt meinem Rotti!! UNd der ist vorne doppelt!!! find ihn auch stabil!! hat damals aber auch so um die 40 euro gekostet!

Es gibt in floridsdorf das es und da is ne tierhandlung drinnen. Dort bekommst nen metall beißkorb um 20 hab meinen auch von dort

:p Hallo !

Danke für die zahlreichen Tipps.Hab heute einen Maulkorb für meinen Baron gefunden und gekauft.Im 21. Bezirk auf der Brünnerstraße.Die haben eine große Auswahl und vom Preis war ich auch begeistert.18 Euro,also in der Preisklasse von K9.
Nochmals danke !

Oben