Rottweiler - Fressunfall oder ein Wunder?

Sticha Georg

Super Knochen
Fressunfall oder ein Wunder? Nun diese Frage stellt sich ...................... :D

17052011064kl.jpg
17052011066kl.jpg

Fazit: Rottweiler (auch wenn es nur Figuren sind) sind für mich tolle Hunde:cool:

.

Für mich siehts aus wie ein Spielzeugdinosaurier... Versteh aber den Zusammenhang Fressunfall/Wunder mit einer kaputten Rottweilerstatue nicht...

ich hab das wieder viel dramatischer interpretiert...:D
Böser, böser Rotti reißt ein armes, armes Vögelchen und das rächt sich, indem es den bösen, bösen Rotti von innen ein Loch verpasst und ihn als Kinderheim mißbraucht :D..nach dem Motto, die Natur schlägt zurück..

total lieb, das der Vogel sich so ein sicheres Heim ausgesucht hat...der Rotti wird ganz sicher drauf aufpassen :)

ich hab das wieder viel dramatischer interpretiert...:D
Böser, böser Rotti reißt ein armes, armes Vögelchen und das rächt sich, indem es den bösen, bösen Rotti von innen ein Loch verpasst und ihn als Kinderheim mißbraucht :D..nach dem Motto, die Natur schlägt zurück..

total lieb, das der Vogel sich so ein sicheres Heim ausgesucht hat...der Rotti wird ganz sicher drauf aufpassen :)

Viiiiiiiiiel besser als meine Intention. :D

voriges jahr hatte ich auch das glück, ein gelege hausrotschwanz-küken beim schlüpfen udn wachsen beobachten zu dürfen. von tapsing udn fast blind wie hier auf dem foto bis hin zu den ersten flugversuchen. ich hoff es gibt hier viele fotos von dem hund mit vogel:cool:

Oben