Rottweiler bei ebay

armes tier :(, ******besitzer :mad: :mad:

ich nehm mal an dass das verkaufen von lebewesen auf e-bay verboten is :mad:
unter gartenskulptur hat er´s drin...

Hallo, ich habe das jetzt bei ebay gemeldet und dem Tr..... eine böse Email geschickt.:mad:

Die Menschheit wird immer blöder.
a037.gif

Habs auch gemeldet, ist ein Witz sowas:mad:

OT, wahrscheinlich ist dem armen Hund voll langweilig, weil keiner Zeit hat- wenn ich mir die Tapete rundherum so anschau:(

Ich habe von dem Typ gerade eine Email bekommen:

Hallo lilahorstl,

Sehr geehrte lilahorstl,

das Hund gehört mir leider nicht, wenn das mir gehören würde, würde ich das sowieso nie machen. Meine Arbeitskollege ist Heute auf mich zugekommen, und wollte sein Hund versteigern, in dem fall habe ich mich auch dumm dargestellt aber, kann nichts dafür. Ich hoffe um einen Entschuldigung von ihnen.

[FONT=arial, sans-serif]- samsun1965[/FONT]
[FONT=arial, sans-serif][/FONT]
[FONT=arial, sans-serif]I kenn mi net aus!!![/FONT]

den Text hat er jetzt zusätzlich reingestellt:

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte ihnen etwas klar machen, das das Hund mir NICHT gehört. Meine Mitarbeiter ist auf mich zugekommen, und wollte das Hund versteigern. Der Mitarbeiter hat seinen Telefonnummer oben hinterlassen, wenn Sie irgendwelche beschwerden haben, dann rufen Sie ihn direkt an, weil mir gehört das Hund NICHT. Dieses schreiben ist auch keinen unwahrheit. Von manchen Mitglieder habe ich nicht gute E-Mails erhalten, finde ich nicht gut, man kann als erstes nachfragen wem das Hund gehört.

wer ihm da wohl aller geschrieben hat :D:D

Das ist die beste Aussage. "Das Hund" :D:D

Zitat:
Der Mitarbeiter hat seinen Telefonnummer oben hinterlassen, wenn Sie irgendwelche beschwerden haben, dann rufen Sie ihn direkt an,

Zitat Ende

Beendet: 24.10.07
19:38:01 MESZ

Zuletzt bearbeitet:
Der Link ist schon raus! Danke an alle die es gemeldet haben und dem auch böse Mails geschrieben haben!!

Die hab ich noch bekommen:

Hallo lilahorstl,

habe das Auktion beendet, wenn Sie irgendwelche beschwerden haben, dann rufen Sie den Inhaber an , der sein nummer hinterlassen hat.

[FONT=arial, sans-serif]- samsun1965[/FONT]
[FONT=arial, sans-serif]:D:D:D:D:D:D[/FONT]

Oben