• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

    Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

    Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

    Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

    Liebe Grüße und au revoir!

    Euer Team von DER HUND Club

rotkraut für den hund - ist das gesund?

Zelka

Profi Knochen
hallo,

ich mal ne blöde frage - ich weis von einigen dingen die für den hund gesund / gesünder sind - und andere die nicht so gesund bis giftig sind

frage: war heute beim opi meines freundes (der ist ganz vernarrt in der kleinen krümmel) - der opi ist schon so weit das er krümmel nix gibt ohne fragen - heute hat krümmel gebetelt als das rotkraut hergerichtet wurde - opi meint krümmel mag rotkraut - das hab ich nicht geglaubt weil er in der küche immer große augen macht (das was wir haben ist ja immer viel besser als das was der kleine hund hat oder?) - also hab ich erlaubt etwas kraut dem kleinen hund zu geben - weil ich sicher war das er das nicht will (haben wir schon oft erlebt) - aber nein, das wurde ratzeputz aufgegesen und das tellerchen 5x noch abgelegt

ok das kraut ist nicht gewürzt - aber trotzdem gehört rotkraut zu den do's oder don'ts ?

danke euch im vorraus

zelka & und der rautkraut vernichtende krümmel
 
Oben