• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Rotes Pärchen sucht Zuhause

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

*Bibi*

Super Knochen
Ich habe derzeit von einem Kastrationsprojekt aus Gänserndorf, durchgeführt von der Tierhilfe Kos, 2 rote Katzen zur Plege.

Beide Katze sind ca. 10 Wochen alt, 1 roter Räderbub und 1 Mädchen (hat auch Räderzeichnung, aber nicht so typisch).

Beide wurden 25.07.11 Seuche/Schnupfen geimpft, wurden bis jetzt 1 mal mit Stronghold entfloht und werden derzeit mit Canifelmin entwurmt. Sie sitzen bei mir noch in Quarantäne.

Die Kleinen werden mit Schutzvertrag, Schutzgebühr u. gegen Tierarztkostenersatz vergeben. Kastrationsverpflichtung!!!!
Einzelvergabe nur ab dem Zeitpunkt wo ich das überbleibende Katzal in meine Gruppe geben kann, NUR Wohnungshaltung mit entsprechender Fenster-/Balkonsicherung, Vorkontrolle.

Bei Interesse bitte per PN od. hier im Topic melden. Telefonnummer gibts per PN bei ernsthaftem Interesse.

Fotos folgen!

Der Bub :heart:

7799036qyw.jpg

Das Mädl :heart: (ihr fehlt ein Stückchen vom Schwanz)

7799041mrt.jpg

Beide zusammen, vorne das Mädl hinten der Bub :love:

7799037wbg.jpg

7799038xgj.jpg

7799039mzi.jpg

7799040vhs.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben