Roter Pinscher am Salzburger Hauptbahnhof gestohlen

Itundra

Super Knochen
Bitte haltet die Augen offen!

Am 17.11.2012 um 18.30 Uhr wurde am Salzburger Bahnhof die rote Zwergpinscher Hündin "Chantal" gestohlen! Sie trägt ein pinkes Halsband mit der Aufschrift "Princess"
Der Hund war für 10 Minuten am Bahnhofsvorplatz unbeaufsichtigt angebunden..... :rolleyes:

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Bahnhof 059133 55 81100
 
Ja richtig!!! Dachte ich auch!

Aber der Hund kann ja nichts dafür! Hoffe doch, dass sie irgendwo gefunden wird!
 
na jetzt sitzt die Princess in einem anderen Prolo-Handtascherl

warum muss man einen Chi eigentlich anbinden? in den Pullover stecken und überall mitnehmen!
 
na jetzt sitzt die Princess in einem anderen Prolo-Handtascherl

warum muss man einen Chi eigentlich anbinden? in den Pullover stecken und überall mitnehmen!

Ich finde es zwar auch absolut dä....., einen Hund irgendwo unbeaufsichtigt anzuhängen, aber zu Deiner Info: Ein Chi und ein Pinscher sind 2 unterschiedliche Rassen;), nur weil beide Hunde klein sind, ist es nicht dasselbe. Und noch etwas, auch solche kleinen Hunde können selbst gehen und sitzen nicht nur in Tascherln:rolleyes:!

Hoffentlich wird die Kleine gefunden.
 
ich meinte es ironisch: rosa+prinzess+kleiner Pinscher = Prolofrauchen und die haben das Hundi meist im Handtascherl.

Was hier ja vorteilhafter gewesen wäre, anstatt ihn anzuhängen - so kommt die nächste tussi gratis zum Handtaschenbewohner
 
Sorry an alle wg OT:

Sag mal mußt Du mit Deinen völlig unangebrachten Pauschalgeplapper diesen thread verunzieren
 
Ich denke, es steht außer Frage, dass das Verhalten nicht unbedingt nachahmenswert ist!!

Hier geht es dennoch nur darum, dass die Salzburger im Forum ein wenig sensibilisiert hinsichtlich roter Rehpinscher in diesem Bereich werden!!!
 
Ich kann euch nichts genaues dazu sagen! Nur, dass es ein Missverständnis war, und dass der Hund wieder wohlauf bei der Besitzerin ist!
 
Oben