roter Border Collie "Speed", 3 Jahre

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab´s ja nur im fernsehen gesehen und da wurde gesagt, dass sie sich in einem anderen deutschen bundesland niedergelassen hat.
das war ja dann eigentlich veraltet, obwohl "frisch" im fernsehen.

ich war richtig geschockt. die bissstellen der hunde an fenstern und sogar den kellerwänden:veryangry::veryangry:
 
Ja das mag ja auch alles sein das das hier öfter Thema is. Ich hab halt nur den Beitgag hier gesehen in dem Frau K. den Speed vermitteln will. Da is mir halt sofort dieses Bild in den Kopf geschossen. Ich dachte mir nur die arme kleine Seele, wie konnte man Ihm nur so etwas antun....
Über die Verurteilung bzw das Urteil von Frau K., also ich denke da braucht man nix mehr zu sagen. Lächerlich find ich das....
 
@ eminenz: Ja das Bild mit den Bissspuren in dem Fenster im bluen Zimmer kann ich auch nich vergessen...wie grausam :-(
 
ich hab´s ja nur im fernsehen gesehen und da wurde gesagt, dass sie sich in einem anderen deutschen bundesland niedergelassen hat.
das war ja dann eigentlich veraltet, obwohl "frisch" im fernsehen.

ich war richtig geschockt. die bissstellen der hunde an fenstern und sogar den kellerwänden:veryangry::veryangry:

Sie wurde zu 6 Monaten auf Bewährung und 120 Sozialstunden verurteilt...kein Tierhalteverbot...und sie ist in einem anderen Bundesland...wahrscheinlich wieder um eine Immobilie zu verwahrlosen und Hunden unendliches Leid zuzufügen...wäre dann das 3. Mal:mad::mad:
 
speed ist wie es scheint wohl auch einer der hunde, die am zarenhof verstorben sind. warum und wieso weiss niemand... man kann spekulieren, was hier aber leider gar nichts mehr hilft.

aber um "speeds willen" würde ich es gut finden, diesen thread nun schliessen zu lassen.
es ging und geht hier (wenn überhaupt) um speed. und um sonst keine anderen "pensionshunde", den aufenthalt oder wirkungsbereich von gesa...

das kann man ja in dem "vox tiermessies" beitrag weiterführen nicht?


rip speed :(
 
Zuletzt bearbeitet:
das problem ist halt das, wenn man nicht grad zufällig im fernsehn sieht u. nicht in x-hundeforums ist, ja nicht sooo mitbekommt.

klar, die hundeszene u. vorallem border-szene weiß nun mehr als bescheid, aber fr. müller aus hintertupfing? ich mein, die sehn eine liebe, hübsche kompetent wirkende junge dame - das is sicher nicht die wo man mal zufällig im tv was davon gesehen hat (so gesehn kann man eh nur hoffen das es immer wieder im fernsehn zur sprache kommt damits eben soviele menschen wie möglich erreicht u. gewarnt sind).

ich geh ja stark davon aus das sich fr. k. nach wie vor sehr gut verkaufen kann, wie halt schon damals. und solang ihr da nicht vom gesetz her ein riegel vorgeschoben wird :(

und dann darf man ja nicht vergessen das sie noch immer leute hat die hinter ihr stehen :rolleyes: falls sie jemals wegen wiederbetätigung dran kommt, möcht ich schwer hoffen das auch diese helferleins mal sich verantworten müssen.
 
Und ihr habt recht, es geht hier um Speed. Warum sollen nicht auch ein Jahr danach alle erfahren was aus der armen Seele geworden ist. Auch er verdient es, nicht vergessen zu werden.

(Auch wenn es vielleicht das falsche Unterforum ist für solche Diskussionen ist.)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben