• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

@roseanne

der zweite gefällt mir sehr gut - den möchte ich bitte haben!
wie stelle ich das jetzt an *blödausderwäscheguck*?

lg roseanne

das ich ein bissi ein trotti bin haben einige vielleicht schon mitbekommen :D !
weiß natürlich nicht, wie ich meinen tollen banner, den milli für mich gemacht hat (DANKE MILLI) in mein profil (oder wie immer ich es nennen soll) reinkriege!

wer weiß das?

lg roseanne

soda rosaenne...
habs dir bei mir im wuff online gestellt...
jetzt klickst kontrollzentrum ---> signatur ändern ---> gibst das ein --->
(img)http://community.wuff-online.com/uploads/blanca_amy1.jpg(/img) ---> musst aber statt den runden klammern eckige machen, dann sollts funktionieren ;)

greez
mia

Cutter schrieb:
sorry roseanne, hab total verschwitzt, ihn dir hochzuladen! :o

hy cutter!

null problemo! auch wenn du ihn hochgeladen hättest wäre ich zu blöd dafür gewesen (bin ein absolutes mitdemcomputertollesachenmachennockabatzl !!).

Oben