rosa bg camiro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

terrorzicke

Super Knochen
Hi

ich hab es probiert aber leider kommt der da raus, jedes mal sind seine beine aus dem geschirr draußen leider kann ichs nicht enger stellen. darum geb ichs um den gleich preis her wie ichs gekauft habe... also ich hab einen pekinesen und dem ist es zu groß vorne .... schade eigentlich... :(:(


ein altrosa Fleece-Geschirr mit silbergrauem Gurtband und silber-rose Rosenborte in 44/59 ( Bauch geht noch größer) für VB 19 incl porto

lg
 
Hi

ich hab es probiert aber leider kommt der da raus, jedes mal sind seine beine aus dem geschirr draußen leider kann ichs nicht enger stellen. darum geb ichs um den gleich preis her wie ichs gekauft habe... also ich hab einen pekinesen und dem ist es zu groß vorne .... schade eigentlich... :(:(


ein altrosa Fleece-Geschirr mit silbergrauem Gurtband und silber-rose Rosenborte in 44/59 ( Bauch geht noch größer) für VB 19 incl porto

lg


Foto bitte:D
 
also die masse: Hals: 52 ( hab ich gemessen hoffe richtig :eek:)
Bauch: 59 ca noch 9 cm verstellbar auf beide Seiten
Rückensteg 14 cm
 
oh, schade...passt es doch nicht?:(

leider nein er ist mit den pfoten immer raus :( und da er ein eher ein kläffer ist
und nur bestimmt hunde gibt die zu ihm kommen dürfen die er nicht anbällt
ist es gefährlich da er dann sich wirklich losreißen könnte. :eek: er würd halt auf die hunde losgehen
 
gefällt mir zwar sehr gut, aber leider Hals um einiges zu groß für Gin und Brustumfang zu klein, schade :(
 
Hallo,

ich hätte gerne das Geschirr, wenn es noch zu haben ist?

Ich schreibe Dir am besten gleich mal eine KN.

Lg
Nina
 
Ist es noch zu Haben?
Fahre am Freitag zu meinen Patenhunden und ich denk mir Bobby würde es Basen muss ihn aber abmessen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben