RONJA wartet in Niederösterreich

notfellchen

Medium Knochen
Name: Ronja
Pflegeplatz 3232 Bischofstetten
Alter: geb ca Jänner 2014
Geschlecht: Hündin
Rasse: Husky/Schäfermix
Kastriert: nein

Das kleine Mädchen wurde vom Schinder uns in der Früh mit der Mama und den 2 Geschwistern gebracht. Sie waren voller Flöhe und wurden sofort behandelt.
Die beiden anderen Geschwister haben ein fixes zu Hause gefunden, Ronja einen Pflegeplatz sucht also noch ein fixes zu Hause. Sie lebt auf ihrem Pflegeplatz mit anderen Hunden und ist welpentypisch verspielt.
Jetzt sucht sie ein schönes Zuhause
Die Vermittlung erfolgt über die Tierschutzorganisation Hope for Buksi
Kontakt: burger.christine@gmx.at
attachment.php

 
Das hoffe ich Umba1 nur habe ich auch schon die Erfahrung gemacht bei Schützlingen wo jeder denkt die findet eh schnell ein zu Hause, daß sich gar niemand rührt.
Wäre schön wenn sie bald ein zu Hause für immer findet, denn dann bekommt ein Schützling aus dem Tierheim wieder eine Chance auf einen Pflegeplatz, es ist somit dann 2 Hunden geholfen :heart:
 
Ach ja, wenn ich nur könnte, aber bei uns wird ein colliemäderl einziehen. Sonst würde ich schon ja sagen zu der süßen . Aber drei Hunde wären zu viel, leider.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin so frei und stell aktuellere Bilder von ihr ein, damit man sich ein besseres Bild von der hübschen machen kann. (Augen zu halte, damit ich nicht in Versuchung komme) :)

Schulterhöhe 40-42 cm und ca. 9 Kilo (ich glaub ja nicht dass dieses Teilchen groß wird)

18768034dw.jpg



18768035oi.jpg



18768036mo.jpg
 
Juhuuuuuuuuuuuuuuuu meine lieben ronja hat es geschafft und in steyr ein wunderschönes zu hause gefunden; zu einer zweithündin
 
Oben