Ronja mußte uns viel zu früh verlassen

gelöscht_05

Gesperrt
Medium Knochen
2rellb4.jpg

Liebe Ronja

Leider durfte ich dich nicht kennen lernen, außer ein paar bellern die ich von dir übers skype gehört habe, aber trotzdem hat mir den Herrl immer vermittelt das du eine wundervolle liebenswerte Hündin bist. Ich kann es noch gar nicht glauben das du diesen Kampf verloren hast, es schien doch eine Zeit lang besser zu gehen.
Ich wünsche dir von ganzem Herzen eine schöne Reise. Schau ab und zu auf dein Herrl hinunter, denn er liebt dich so sehr.

Machs gut kleine maus

2a7gzuf.gif

Ronja mein Mädchen,

Du kamst zu mir weil Dich keiner haben wollte.
Ich gab Dich nach 3 Tagen weg zu jemanden der mit Dir nicht umgehen konnte und Du verletztes 2 Menschen.
Ich habe Dich wieder zu mir genommen weil ich Dir das Leiden im Tierheim ersparen wollte.
Du hast es mir täglich durch Deine Blicke gedankt. 4 Jahre lang hast Du mich angehimmelt.
Auch wenn ich mal mit Dir geschimpft habe weil Du mal wieder was kaputt gemacht hast, hast
Du mich mit Deinen treuen Augen angeschaut. Jedes mal wenn ich nach Hause kam hast Du Dich
gefreut auch wenn ich mal schlecht gelaunt war. Du hast mich immer wieder aufgebaut.
Dann kam diese böse Krankheit und ich wusste nicht was ich machen sollte. Ich habe geweint.
Die Diagnose war wie ein Stich ins Herz weil ich dich so lieb habe.
Heute um 16:45 Uhr habe ich Dich gehen lassen. Du bist so friedlich in meiner Hand eingeschlafen.
Mein Mädchen, Du weißt, ich werde Dich niemals vergessen.
Irgendwann sehen wir beide uns hinter der Regenbogenbrücke und dann können wir beide wieder ganz toll mit Deinem Ball spielen.

Ich vermisse Dich.

Dein "Papa".
:(:(:(:(:(

Oben