Ronja hatte bisher (fast) nur Pech im Leben...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So süß :heart:

Zuerst dachte ich das ist ein Hundebett, aber da ist ja ein Fuß im Bild - Gruppenkuscheln...
 
Ist das süüüüß :heart:

Bitte halt uns unbedingt auf dem Laufenden. Ich hoffe, sie darf bleiben.
 
Die endgültige Entscheidung ist gefallen - Ronja bleibt :)
Jasper und sie lieben sich bereits nach 3 Wochen, er putzt sie ständig und sie mopst ihm dafür seine Spielsachen *ggg*.
Endlich ein Happy End für unsere süße Maus...

@ Marie: Daniela hofft, du freust dich genauso wie wir ;-)
Ein RIESEN-DANKE an dich und Dietmar, dass ihr die Maus so spontan aufgenommen habt und ihr eine tolle Zeit bei euch geschenkt habt, sie hatte das dringend nötig ;)
 
Klasse, das freut mich riesig für die süße Hundedame (hätt ich nicht soooooooviele Katzen wäre sie mir ziemlich gefährlich geworden) :heart:
 
Moi schön, das sind mal gute Nachrichten :D natürlich freuts mich für meine Süsse, dass sie endlich mal angekommen ist und nicht mehr herumgeschubst wird, was für eine Frage ;) (vermissen tu ich sie zwar trotzdem, aber ich weiss ja, es geht ihr gut, also passt das schon)
Und ich freu mich noch mehr, dass es mit Jasper so gut funkt, hätte nie gedacht, dass sie so ein Herz und eine Seele werden .... *freu*
 
Klasse, das freut mich riesig für die süße Hundedame (hätt ich nicht soooooooviele Katzen wäre sie mir ziemlich gefährlich geworden) :heart:

nur zur Info: Ronja lebt jetzt auch mit 9 Katzen zusammen :D

so, ich lass hier dann mal abschließen und hoffe, wir müssen nie wieder einen Thread für sie aufmachen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben