Ronja, Foxmix-Welpe 3 Monate alt

  • Ersteller Ersteller Suedwind
  • Erstellt am Erstellt am
S

Suedwind

Guest
Ronja ist eine drei Monate alte Foxmix Hündin, sie ist sehr süß und kleinwüchsig. Wird auf einen liebevollen Platz mit Schutzvertrag vergeben.
Sie ist entwurmt, geimpft, gechipt und hat einen EU-Pass.

Anfragen bitte unter Noname_Dogs@gmx.at

2ytql3n.jpg


vdzvgw.jpg


v7z18z.jpg


1zlrinq.jpg
 
Bitte helft, das dieser Unglückswurm endlich ein schönes zu Hause findet!
Ich bin so zornig!
Zuerst meldete sich eine Dame Nähe Leoben - Vorgespräche dauerten 3 Monate - mit allen Erklärungen. Dann - ich freue mich so whnsinnig auf Ronja - Termin fix ausgemacht - wir warten - kein Anruf niemand kommt.

Vor ca. 11/2 Monate meldet sich eine Familie aus 'Preßbaum, alles abgeklärt, wieder mit allen Fragen die man so stellen muß. Ja, mei Sohn und ich warten sehnsüchtig auf Ronja. Am Samstag, den 4.7. abends wurde Ronha von uns nach Preßbaum gebracht. Sonntag mittag bekomme ich ein Mail, bin überfordert. Nach Rückfrage - Ronja ist süß und brav, aber sie riecht nach Hund und das halte ich nicht aus. So eine blöde Aussage habe ich noch nie gehört, jetzt muß ich also vor einer Vermittlung fragen, ob sie wissen das ein Hund nach Hund riecht.

Es gibt wirklich Pechvögel und dazu gehört anscheinend Ronja.

attachment.php
.


Notfellchen

attachment.php
.

attachment.php
.


Notfellchen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die leute haben echt einen klopfer, ich denke das war eine ausrede denn sowas blödes kann ja keiner ernst meinen

der hund riecht nach hund *pf*

daweil ist sie sooo eine süße maus, sie wird bestimmt bald ein schönes platzerl finden
 
das sind personen, welche nie wieder ein tier bekommen dürften. vielleicht sollten sie sich einen plüschhund zulegen, den können sie nach belieben in der waschmaschine "baden"!:D
 
Die arme Ronja....:(

Aber wer weiß wofür es gut ist......da draussen wird sicherlich noch ein Traumplatzerl für sie warten.....

Man sollte wirklich mal ein Buch über die dümmsten Ausreden schreiben.....so was dämliches habe ich noch nie gehört.....nach was sollte denn derer Meinung nach ein Hund riechen?

Daumen für ein baldiges Platzerl sind gedrückt.

LG

Amaz
 
Muss ein Hund nach Veilchen duften?
Unglaubliches Verhalten.
So ein junger Hund riecht noch nach Welpen.
Ich liebe diesen Geruch.
 
christine - kannst mir die fotos ev. auf meine Mail schicken? Ich bin in Urlaub und am Lap sehe ich nur die Hälfte...dann gibt er den Geist auf.

Bitte erzähl was über sie, ich glaub das wär was für mich...:o dass was ich sehe ist ja ...unbeschreiblich...

Wie groß (klein) wird sie deiner Meinung nach...wie ist sie von der Art her. Kann sie Auto fahren? Ich wär ja demnächst in der Wiener Gegend...
 
mah, is die süüß! wie gut, dass sie gleich wieder zurück gegeben wurde, denn was weiß man, was die alles getan hätten, um den hundegeruch zu vermeiden. so das stimmt. wie auch immer, wenn ein welpe!! gleich wieder retourniert wird, wars mit sicherheit der falsche platz und die sollten niemals wieder an einen echten hund denken, geschweige denn einen kriegen.
@ kisha, wenns ein folxmix ist und ganz danach siehts aus, dann wird das mäuschen net mal kniehoch werden. so um die 30-35cm schätz ich. da sie aber mittlerweile um die 6 monate sein dürfte, müsste die größe feststehen. denn die kleinen hundis wachsen da kaum mehr.
lg heidi
 
Habe Ronja-Baby am Samstag live in der Perchtoldsdorfer Hundezone erleben dürfen. Toller Hund!

Gleichermaßen freundlich zu Menschen und zu Hunden, mutig, lebendig und brav. Sie war mit drei erwachsenen Windhunden dort und hat ihnen gleich klargemacht, dass sie jedenfall nicht der Hase ist, :D aber gerne trotzdem mitspielt...

So richtig spielen konnte sie dann mit einem Labrador-Welpen... da hat man schon gemerkt, dass sie noch ein kleines Mauserl ist.

Definitiv ein unglaublich kluger, aber auch lebhafter Hund, der mit ein bißchen Erziehung (Ronja, komm runter vom Tisch!) für jede Familie, aber auch Einzelperson der Jackpot ist. was übrigens nicht heißt, dass sie zu er nervigen Sorte gehört, die nie abschalten kann - in der Pflegestelle liegt sie zu Hause brav im Körbchen, hin und wieder muß sie den Garten "kontrollieren", aber dazu ist er ja da.


LG, Susanne
 
Oben