Romy, ca. 10 Monate alte Landseerhündin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tiger222

Gesperrt
Super Knochen
Darf ich vorstellen, Romy:

Romy1-2Jahre.jpg


sie kommt aus der Tötung, ist ca. 10 Monate alt u. bereits kastriert.

Romy2.jpg


Sie befindet sich schon in unserer Pflegestelle.

Wir haben ein absolutes sanftes, kuscheliges, freundliches Hundemädchen bekommen. Ihr einziges Interesse ist, bei den Pflegeeltern zu liegen und den Körperkontakt zu suchen.

Sie bringt grad mal 33 kg auf die Waage u. ist eher klein, auch wenn es am Foto nicht so aussieht.

Sie verträgt sich mit den Hunden der Pflegestelle, mit den katzen u. sogar mit den Meerschweinchen.

Romy1.jpg


Konakt: [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Tel.: +43-676-941-74-75[/FONT]

neufundland@hotmail.com

Sie wird mit Schutzvertrag u. gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

 
Wie kannst du mir das antun.... Ich guck die nächste Zeit hier nimmer rein.
Ich wünsche der hübschen Maus ein wunderschönes Zuhause.

LG Sylvia
 
Romy wurde am 22.02. operiert. Die OP ist soweit gut verlaufen.

Es wurde jedoch nur der rechte Ellenbogen gemacht, da die Schultern absolut schmerzfrei und gut beweglich sind.

In 2-3 Wochen wird der linke Ellenbogen operiert.

Sollte sich da im Schultergelenk etwas ändern, kann man diese OP noch nachholen, denn sie würde ja eh wieder in Narkose liegen.

Romy3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oje, was hat die arme Maus mit den Ellbogen?

Hoffe sie hat die OP gut überstanden.

Wünsche der Hübschen alles Gute.

LG

Amaz
 
sie wurde geröngt, weil sie lahmte u. ergab folgendes Ergebnis:

Ergebnis: Sie braucht relativ rasch beide Schultern und den rechten Ellenbogen operiert. Es sind überall Absplitterungen zu sehen und diese gehören entfernt. Wenn wir nicht operieren, dann wird Romy in 1-2 Jahren nicht mehr gehen können. Die Arthrose würde sich rapide verschlechtern. Mit einer OP stehen die Chancen für sie ganz gut. Natürlich kann man die Arthrose nicht wegzaubern, jedoch mit gelenksunterstützenden Mitteln steht ihr für ein glückliches Hundeleben nichts im Weg.

Mittlerweile sind die Schultern etwas besser geworden, deshalb werden die Ellbogen als erstes operiert.
 
mein Gott die Arme, so jung und schon so bedient :(

Na dann hoffe ich ganz fest, dass die OPs die gewünschte Wirkung haben.

LG

Amaz
 
Alles gute der Kleinen, wir haben selbst gerade bei unserem BC eine OCD OP an beiden Schultern machen lassen müssen - 6 Wochen 3x 10min gassi gehen und sonst garnix machen ist nicht lustig für so junge Hunde :(
Hoffe sie übersteht die Zeit auch noch gut!
 
danke euch

@ Die Bande: auch deinem Hund alles Gute!!!

War heut Romy in der Pflegestelle besuchen u. hab ein paar Fotos von ihr gemacht. Sie ist wirklich eine ganz Süsse u. nur am schnuddeln u. schmusen. :D

ROMY.jpg
 
ROMY wird nächsten Dienstag, 16.03.2010, um 11.30 Uhr, das nächste Mal operiert. Morgen kommt eine Therapeutin, welche ihren Heilungsverlauf noch mehr unterstützen wird.
 
Romy5.jpg


Romy hat sich auch von dieser OP gut erholt

RomyudieMagnetfeldmatte.jpg


sie hat sogar Spaß auf der Magnetfeldmatte :D

u. sucht noch immer ein Zuhause
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben