Romeo fängt an zu zerlegen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Abgesehen von den Problemen mit ihrem Hund, finde
ich es wirklich erschreckend,
wie man sich erlauben kann ihr zu schreiben

"Leider kannst Deine Kinder nicht abgeben, das wäre das Beste"...

Das find ich schon zu heavy...

Wüsste nicht, wie ich als Mutter reagieren würde, wenn mir irgendwer sowas schreibt.

Sie ist im Prinzip eine Fremde und eigentlich hat KEINER eine Ahnung, wie sie mit ihren Kindern umgeht..

Bin richtig schockiert über diese Aussage...

Vergiss es....erst wenn der Hund nur mehr die Haelfte des Gewichts hat oder dieser jemand ernsthaft gebissen hat.........:o

@Romeo: es geht hier nicht um dein Wohlbefinden, sondern das von deinem Hund.

Ein Hund der alles zerlegt und sogar ein Loch in Betonwaende macht, der hat ein Problem.....und zwar ein gewaltiges........vom Stress bishin zur Unterforderung......

Du hast so viele Tipps bekommen, bist jedoch nicht im geringsten gewillt diese umzusetzen oder zeigst auch nur einen Funken von Einsicht. Dann wird sich nichts aendern. Nicht fuer den Hund, nicht fuer dich.

Würde mir wer schreiben

"Das beste ist, Du gibst Deine Hunde und Deine Kinder ab"
würde ich auch auf stur schalten.

Und ich bin mir sicher, dass einige Andere anders als sie reagiert hätten.
Oder befürwortest Du diese Aussagen?!

Ich will sie nicht in Schutz nehmen, allerdings (wie bereits geschrieben) finde ich, manche Aussagen hätte man sich sparen können, da sie einfach nur unreif und unüberlegt geschrieben wurden.

Würde mir wer schreiben

Ich will sie nicht in Schutz nehmen, allerdings (wie bereits geschrieben) finde ich, manche Aussagen hätte man sich sparen können, da sie einfach nur unreif und unüberlegt geschrieben wurden.

ich befürworte das mit den Kindern auch nicht!! und das hab ich ihr auch schon mal gesagt, aber du kannst nicht ableugnen, dass sie schwere Probleme hat, die Augen davor verschliesst und sich halt löschen lässt, wenns nicht die richtigen Antworten kriegt!!

dafür haben wir sie ja jetzt in einem Molosserforum und sie erzählt dort ihre Geschichten, die sie aber defintiv nicht lange aufrechterhalten wird können :cool:

vielleicht hätte man ihr auch gezielte tipps zur auslastung geben können.

es wurde 100 mal geschrieben "dem hund ist fad" " er ist nicht genug ausgelastet" "huzo lastet den hund nicht aus" " ball spielen und suchspiele sind auch zuwenig" :confused:

versteht mich nicht falsch, ich finde die vorgeschschichte mehr als erschreckend, aber es wird hier mit vorwürfen herumgeworfen, ohne einem user damit zu helfen.

ich befürworte das mit den Kindern auch nicht!! und das hab ich ihr auch schon mal gesagt, aber du kannst nicht ableugnen, dass sie schwere Probleme hat, die Augen davor verschliesst und sich halt löschen lässt, wenns nicht die richtigen Antworten kriegt!!

dafür haben wir sie ja jetzt in einem Molosserforum und sie erzählt dort ihre Geschichten, die sie aber defintiv nicht lange aufrechterhalten wird können :cool:

Dass sie Probleme hat, ist offensichtlich.
Allerdings ist sie genauso ein Mensch der Gefühle und Emotionen hat.
Und ich bin mir sicher, hätte man eine andere Wortwahl getroffen,
wäre sie darauf eingegangen...
Mich (und ich hab selbst ein kleines Kind und einen Junghund daheim) als Mutter hätte diese Aussage wirklich und extrem getroffen...

Ich hab´s schon gelesen im Molosserforum.
Allerdings muss man sagen, dass sie dort wirklich gute Tipps bekommen hat.
Ob sie sie umsetzen wird, ist eine andere Sache..
Wir werden es wohl nie erfahren.

wir könnten ihr noch soviele Tipps geben, sie kann sie nicht umsetzen!!

sie hat bereits 2 Kinder, mind. eines davon ist ein Kleinkind und sie ist mit dem 3-ten Kind schwanger, dann hat sie einen Mann der sich nicht wirklich um was kümmert (wurde von ihr gesagt, wissen wir also von ihr selber!!) und dann hat sie jetzt noch die beiden Hunde - einer ein Junghund und der andere ein Molosser in der Pupertät :cool:

sie ist schwer überfordert mit allen und ihre neuerste Aussage war: sie geht 5 Stunden mit die Hunde spazieren!! (2 Stunden vm, 1 Stunde mittag, 2 Stunden abends) - was soll man dazu dann noch sagen :rolleyes:

@cicero

wie soll sie den die Tips umsetzen?? sie schafft das alles nicht!!

jetzt kommt dann noch für mind. 1 Hund der HFS, beim Romeo wird es die Zeit zeigen ob er auch verpflichtend für ihn wird!
sagst mir bitte wie sie es schaffen soll mit 2 Hunde in die HuSchu zu gehen um den HFS zu bekommen und damit eine Haltungserlaubnis zu bekommen??

Würde mir wer schreiben

Nein ich befuerworte solche Aussagen grundsaetzlich nicht!

Wuerde dich aber ersuchen, die Suchfunktion zu betaetigen......da siehst du, dass Romeo schon so viele Tipps in anderen threads gegeben wurden.....deshalb auch der etwas rauhe Ton hier.

Aber nochmals, solche Aussagen finde ich auch nicht in Ordnung.

wir könnten ihr noch soviele Tipps geben, sie kann sie nicht umsetzen!!

sie hat bereits 2 Kinder, mind. eines davon ist ein Kleinkind und sie ist mit dem 3-ten Kind schwanger, dann hat sie einen Mann der sich nicht wirklich um was kümmert (wurde von ihr gesagt, wissen wir also von ihr selber!!) und dann hat sie jetzt noch die beiden Hunde - einer ein Junghund und der andere ein Molosser in der Pupertät :cool:

sie ist schwer überfordert mit allen und ihre neuerste Aussage war: sie geht 5 Stunden mit die Hunde spazieren!! (2 Stunden vm, 1 Stunde mittag, 2 Stunden abends) - was soll man dazu dann noch sagen :rolleyes:

@cicero

wie soll sie den die Tips umsetzen?? sie schafft das alles nicht!!

jetzt kommt dann noch für mind. 1 Hund der HFS, beim Romeo wird es die Zeit zeigen ob er auch verpflichtend für ihn wird!
sagst mir bitte wie sie es schaffen soll mit 2 Hunde in die HuSchu zu gehen um den HFS zu bekommen und damit eine Haltungserlaubnis zu bekommen??

Ich sagte ja, sie hat schwere Probleme.
Und ich finde auch, dass Du mit all Deinen Aussagen recht hast.
Mir ging es eingentlich darum, dass es hier ein "Hundeforum" und kein "Kinderforum" ist.
Bzw um die ganzen Aussagen, mit "Kind abgeben" und Co...

Wirst sehen, spätestens wenn sie komplett die Nerven verlieren wird (wahrscheinlich bei der Geburt), wird sie das Abgeben der Hunde nochmal überdenken...

Ich kann Dir grad nicht folgen, was Du ansprechen willst wg 5 Stunden spazieren gehen?!

Zuletzt bearbeitet:
Ich sagte ja, sie hat schwere Probleme.
Und ich finde auch, dass Du mit all Deinen Aussagen recht hast.
Mir ging es eingentlich darum, dass es hier ein "Hundeforum" und kein "Kinderforum" ist.
Bzw um die ganzen Aussagen, mit "Kind abgeben" und Co...

Wirst sehen, spätestens wenn sie komplett die Nerven verlieren wird (wahrscheinlich bei der Geburt), wird sie das Abgeben der Hunde nochmal überdenken...

Ich kann Dir grad nicht folgen, was Du ansprechen willst wg 5 Stunden spazieren gehen?!

les nach was im Molosserforum geschrieben hat, dort schreibts ja von den 5 Stunden am Tag :rolleyes:

nochmal, dass mit die Kinder ist nicht oK. und heisse ich auch nicht gut und hoffentlich behälts du recht und spät. im September wenn das Kind kommt, gibt sie die Hunde ab - bleibt nur zu hoffen, dass bis dahin nix passiert :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben