Romantische Winterzeit

Schnuffelchen

Super Knochen
Ich finde die Winterzeit ja total romantisch und irgendwie werd ich da immer sentimental, ich vermisse es dann richtig ein Kind zu sein und ich bin richtig traurig, dass ich so weit weg von zu Hause bin.

Ich freu mich jetzt schon auf Weihnachten und dass ich dann endlich wieder nach Salzburg fahren kann. Ich freu mich auf den tiefen Schnee dort und dass die Hunde so einen wahnsinnigen Spaß haben. Ich freu mich darauf, wieder ein bisschen Kind in der Familie zu sein!

Geht's euch auch so? Und wie habt ihr diese Zeit empfunden, als ihr gerade mal von zu Hause ausgezogen seid?

Also ich kann nicht über die Zeit reden als ich von zu hause weggezogen bin *gg*

Aber ich finde den Winter auch total romantisch..(besonders eben die Weihnachtszeit!!) Wenn man sich unter die Decke kuschelt, lauter Weihnachtsdüfte riecht, Lebkuchen nascht....mahhh :)

Und die Landschaft wenn alles 30 cm hoch mit Schnee bedeckt ist.....hmmmmmm so toll..

>>Tauch ein in den Winter!<<

Jaja *träum* Aber bis dahin dauerts hoffentlich eh nimmer lange

(bei manchen ist es ja schon so weit)

Achja was ich auch so toll finde: Die Adventmärkte!!! war heute schon! Hab nämlich einen gleich um die Ecke :)

Der Duft vom Christbaum/Adventkranz achgott achgott ich liiiiiiiiiebe es!!

Wintergreez, Julia

also von zuhause weggezogen bin ich nicht, aber ich bin total winter narrisch - solang er nicht matschig, windig etc ist :]

ich mag es mich ganz dick einzumümmmeln, warmen tee und punsch zu schlürfen und erdbeeren in schokolade zu essen während ich über den christkindlmarkt spaziere :)

hach und die vielen lichterketten :)

und die vieeelen schööönen weihnachtslieder :) da bin ich ein totaler freak ;)

Ich bin ja zum Glück noch "Kind" =)))))
Aber ich mag Winter und Weihnachten auch total!
Alles eben was dazu gehört!!!!!

Lg

Oben