Romantik/Wellness Urlaub

Bettinusdan

Super Knochen
Wir würden gern Ende Dezember/Anfang Jänner für 3 Tage (also 2 Übernachtungen) Romantikurlaub incl. Wellness machen.

ABER ICH FIND NIX!:eek:

Unsere Ansprüche:
sehr schöne, moderne Zimmer
badewanne oder whirlpool im zimmer
ganz toll wär eine zimmersauna
gutes essen
allgemeine wellnessanlage beim hotel (massagen,...)
In den Bundesländern NÖ, W, OÖ, STMK, BGLD, S (ganz am rand)
Gesamtpreis soll 700€ nicht übersteigen

bitte, kann uns wer helfen, ich bin UNFÄHIG!!!!:eek:
 
Ich hätt ja schon 2 perfekte Hotels gefunden:
Linsberg asia- romantik package- 374€/pro nacht :eek:
hotel falkensteiner bad waltersdorf, senior spa suite ebenfals fast 400€ pro nacht:eek:

ICH WILL ABER SO WAS HABEN!!!:mad: Verdammt, die sollen die Preise senken!
 
Also................., nachdem ich das auch ab und an versuche zu geniessen- kann ich folgendes empfehlen.

Rogner Therme- gibt es immer wieder Angebote- tolle Anlage- super essen und man bekommt was man will- keine Sauna am zimmer.

Dolezal- alt eingsessen- jedoch super - nicht zu gross - überschaubar- vieles ist machbar und auch wirklich - im Endeffekt nicht teuer.

Dann weiss ich noch was tolles- ich habe es leider verschoben und noch nicht gemacht- ist aber weiter weg- es gibt in Tirol- eine Iglulandschaft- aber 4 Stern- man isst - schläft und alles in verschied- Iglus mit Dinner bei Kerzenschein - also ich freu mich drauf :D

Blumau und co - hat mir nicht gefallen.

Toll ist auch Schloss Krumbach- die haben kleine Junior S. - sind echt toll und bieten eigentlich was um das Geld - ist auch ein bisschen am Berg- und von wien 1 Std.

Dann gibt es noch OÖ ein Hotel - himme und hölle oder so ähnlich- die haben auch Wirlpool am Zimmer - Sauna weiss ich nicht. Ist so ein Romantik hotel- musst mal googeln.

Oder einfach - eine Nacht in Oberlaa- Therme mit Hotel nebenan- ist halt in Wien- und vielleicht nicht so spannend.

Mehr fällt mir auf die Schnelle mit wirklichen Empfhehlungen nicht ein.

Die ersten beiden haben mir wirklich gefallen und bieten beide für sich - wirklich ein tolles Angebot.

Hoffe ein bisschen geholfen zu haben und einen schönen und entspannenden Aufenthalt.
 
Also das Bergergut ist der Hammer, dort war ich mal vor Jahren, sehr teuer, aber super schön.
Vielleicht findest Du ja was auf Ebay? Ich hab dort schon echte Schnäppchen ersteigert, man kann sich ja im Vorfeld die Hotels im Internet ansehen und dann zuschlagen, ich checke auch immer bei Holidaycheck die Bewertungen und bisher bin ich immer gut damit gefahren.
Gibt es auch viele Angebote in den Thermenregionen.
LG Ingrid
 
Sind ein paar tolle Sachen dabei, danke!:)

Aber die Preise... wieviel kann man bitte für 2 nächte verlangen!:eek:
ich dachte mit unserem Budget sind wir eh gut dabei...:eek:
 
Wir würden gern Ende Dezember/Anfang Jänner für 3 Tage (also 2 Übernachtungen) Romantikurlaub incl. Wellness machen.

ABER ICH FIND NIX!


Ich komme gerade zurück von einem super romantischen Wellnessurlaub in Tirol. Ein sehr gemütliches Hotel im urigen Tiroler Stil. Dieses Wellnesshotel habe ich übrigens zu supergünstigen Konditionen bei Wellness Heaven gefunden, das ist ein recht umfangreicher Hotel Guide. Da kann man die diversen Angebote in Bezug auf Wellnesshotels filtern und nach Belieben sortieren. Macht echt Spaß, und man spart dabei sogar noch. Wie findet Ihr das? Habe bei meinem Hotel (A-Rosa Kitzbühel) ca. 200 EUR gespart, im Vergleich zu normalen Pauschalanbietern. Als Facebook User bekommt Ihr zusätzlich Rabatt ...
LG
 
Also die Eurothermen in Oberösterreich sind alle sehr schön... Gibts in Bad Schallerbach, Bad Ischl und Bad Hall. Die beiden letzten sind etwas ruhiger, Schallerbach ist zwar auch auf Familien ausgerichtet aber dafür ist der Hoteleigene Wellnessbereich wunderschön und Kinder dürfen da nicht rein. ;)
In den Suiten in Bad Schallerbach gibts auch Doppel-Whirlpools, Dampfdusche, etc.
http://eurothermen.at/de-bad-schallerbach-paradiso-zimmerpreise-asia-suite.htm

Das Essen allgemein und speziell das 5 Gänge Menü am Abend ist der Wahnsinn, wenn ihr auch kulinarisch anspruchsvoll seid... Also das wär mir jetzt spontan eingefallen, weil ich da schon war und es extrem genossen hab.

Ansonsten wäre in Süddeutschland vielleicht auch einiges zu finden, aber ich weiß nicht ob das was für euch wäre.
Liebe Grüße
 
[FONT=&quot]Wir haben (ich & mein Partner) 1 Woche Urlaub in Tirol (im Karwendelgebiet, Aachensee, im Hotelkarwendel) gebucht. Zwar war ich noch nicht im Hotel, aber es wurde uns von unseren Freunden wärmstens empfohlen.[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
 
Alsoooo... wir waren von 5.1. bis heute im Hotel Falkensteiner im Bad Waltersdorf, in der Senior Spa Suite!:D
Es war grenzgenial, genau wie wir es uns vorgestellt hatten, einfach ein Traum!
der Preis war gewöhnungsbedürftig, aber da es der einzige Urlaub im Jahr ist...:eek:

Kann ich absolut nur weiterempfehlen und würd immer wieder hinfahren!:)
 
Oben