• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

    Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

    Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

    Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

    Liebe Grüße und au revoir!

    Euer Team von DER HUND Club

Rolly du hattest nur ein kurzes Glück

Chikita

Super Knochen
Rolly du hast 5 Jahre deines Lebens im Tierheim verbracht. Vor eineinhalb Monaten hast du es geschafft und ein neues zu Hause bei einer lieben Familie gefunden.
Du hast dir im Garten die Sonne auf den Bauch scheinen lassen und hast die Liebe und die Streicheleinheiten genossen die du bekommen hast.
Lange Spaziergänge und viel Ball spielen so wie du es immer geliebt hast.
Auf deine Familie und auf dein Haus hast du auch schon brav aufgepasst.
Heute die schreckliche Nachricht.
Sie mussten dich gehen lassen. Dein Tumor war so schnell gewachsen. Du mochtest nichts mehr fressen und es ging dir sehr schlecht.

Du durftest es noch erleben was es heisst ein schönes zu Hause zu haben, bei einer Familie die dich liebt.

Wir deine Pfleger und deine Paten möchten Abschied nehmen von dir und dir eine gute Reise wünschen.

b1goqbk2ucdnh71yo.jpg



Traurige Grüße Sonja
 
Verdammt !!!! Ich hätte ihm noch mehr zeit gekönnt..............

alles gute bei deiner reise über die rbb.............

 
oje... so schnell ging das jetzt :(

Immerhin durfte er noch 1 1/2 monate ein hundgerechtes schönes leben führen :o
 
Oje, das tut mir sehr leid:(. Wenigstens war ihm eine - wenn auch viel zu kurze - Zeit in "Freiheit" noch gegönnt.
 
Oben