Rollwagen für Black gesucht !!

veilchen schrieb:
@ Andromeda nicht nur dein Benehmen ist wirklich bemitleidenswert.
Ich kann schon gar nicht mehr den Kopf schütteln und wenn es nicht so traurig wäre, würde ich lachen.

Dein Meinung eines Kindes, das noch nicht einmal die Schule mit links meistert, :D
sondern sogar im schulischen Bereich massive Lernprobleme aufweist, wie es immer wieder postet,

als fachärztlichen RAT?

Mfg,
BlueSky

PS: Äpfel bitte nicht mit Birnen verwechseln, Kind.
Nicht nach Borderfanatics Erziehungsmethoden, sondern nach ihrer medizinischen Ausbildung wurde gefragt.

BlueSky schrieb:
Dein Meinung eines Kindes, das noch nicht einmal die Schule mit links meistert, :D
sondern sogar im schulischen Bereich massive Lernprobleme aufweist, wie es immer wieder postet,

als fachärztlichen RAT?

Mfg,
BlueSky

PS: Äpfel bitte nicht mit Birnen verwechseln, Kind.
Nicht nach Borderfanatics Erziehungsmethoden, sondern nach ihrer medizinischen Ausbildung wurde gefragt.

bist du TA???und was hat die schulische leistung von jemanden hier zu suchen????es ist ein frechheit...*kopfschüttel*....vl. solltest mal deutsch lernen dann passieren nicht soviele fehler beim schreiben...;) aber man muss ja immer gleich auf anderen herumhacken nicht wahr???

Liebe Baranya,

vielleicht solltest Du dem Veilchen Nachhilfe erteilen :o , dann kann sie in Zukunft mehr Zeit vor dem PC verbringen :)

Mfg.
BlueSky

baranya schrieb:
bist du TA???und was hat die schulische leistung von jemanden hier zu suchen????es ist ein frechheit...*kopfschüttel*....vl. solltest mal deutsch lernen dann passieren nicht soviele fehler beim schreiben...;) aber man muss ja immer gleich auf anderen herumhacken nicht wahr???

Mich würde ja auch Interessieren woher die / der diese grandiose Weisheit meiner schulischen Leistungen nimmt :D
Also wer vergleicht hier Äpfel mit Birnen :p

BlueSky schrieb:
Liebe Baranya,

vielleicht solltest Du dem Veilchen Nachhilfe erteilen :o , dann kann sie in Zukunft mehr Zeit vor dem PC verbringen :)

Mfg.
BlueSky

Kann es sein, dass wir uns irgendwoher kennen ?

Susa1 schrieb:
Belustigend ist es allerdings, dass Du die Ausbildung oder gar die Kompetenz eines Tierarztes mit der von Mandy gleichsetzt.
Mit Mandys Operationserfahrung an menschlichen Patienten und Mandys Forschungsgebieten kann sich kein (norddeutscher) Tierarzt messen.

Einen lieben Gruss,
Susa

tut mir leid kenne mandy und ihre ausbildung nicht aber es klingt als ob alle tierärzte im vergleich zu ihr auf der nudelsuppe dahergeschwommen sind.
:confused:

tja aber ein TA ist kein normaler menschen arzt also auch nicht damit zu vergleichen....

Veilchen schrieb:
Kann es sein, dass wir uns irgendwoher kennen ?

Kind, Deine Beiträge sind mehr bezeichnend.

Kinder mit hervorragenden schulischen Leistungen fördere ich gerne, aber bei Dir sind wohl eher Deine Eltern gefragt, sie sind schliesslich in die schulische Ausbildung ihrer Tochter involviert.

MfG,
BlueSky

BlueSky schrieb:
Kind, Deine Beiträge sind mehr bezeichnend.

Kinder mit hervorragenden schulischen Leistungen fördere ich gerne, aber bei Dir sind wohl eher Deine Eltern gefragt, sie sind schliesslich in die schulische Ausbildung ihrer Tochter involviert.

MfG,
BlueSky

Von dir will ich gar nicht gefördert werden :D :D
Ich verbringe meine Zeit lieber mit meinem Hund, als für einen Durschnitt von 1.0 zu streben.

Und eines sag ich dir, lass meine Eltern aus dem Spiel !

War in der KSG nicht von einer eventuellen Ehrenrunde die Rede? :confused:

da müssen doch die Eltern vorher benachrichtigt werden :confused: ,

Eltern tragen nun einmal die Verantwortung für ihre minderjährigen Kinder.

BlueSky schrieb:
War in der KSG nicht von einer venteuellen Ehrenrunde die Rede? :confused:

da müssen doch die Eltern vorher benachrichtigt werden :confused: ,

Bist heut aufs streiten aus oder ? Dann schick mir eine PN oder schau in die KSG!!
Wenn ich so feig wie du wäre, würde ich mich schämen.
Welche Eltern sollten denn benachrichtigt werden ? :mad:

LG Veilchen

ich habe FREIWILLIG ne ehren runde gedreht und ich würd es immer wieder tun....

dafür kann sie und ich besser deutsch als du....jaja so ist das....pack dich an deine nase und lass das forum in frieden...

@all zur Erinnerung

vanessababy schrieb:
Black
hatte als Welpe einen schlimmen Unfall. Er wurde von einem anderen Hund angegriffen und ist seither gelähmt und kann sich nur auf den Vorderpfoten vorwärts bewegen. Leider ist sein Hinterteil oft blutig und entzündet. Wir legen ihn auf Windeln um ihn zu schützen, aber er bleibt ungern ruhig liegen. Für ihn brauchen wir regelmässig Salben und Verbandsmittel.

vielleicht finden wir einen rollwagen für den armen das ihm wenigstens ein paar schmerzen erspart bleiben.

Black befindet sich in italien (www.soscoky.it).

wenn jemand einen rolli für den armen hat dann bitte an nicole wenden
mail: nicole-pan@tiscali.it

Black würde sich auch sehr über einen fixplatz freuen also wenn ihr was wisst bitte schreiben!!

black%20beim%20trinken_p.jpg

danke lucca!!

bitte ich will hier nur versuchen einen rolli zu finden mehr nicht.
wie ich schon geschrieben habe wenn ihr diskutieren wollt dann macht bitte ein passendes thema auf.

lg manu

Mein Gott, der arme Hund - das ist ja mehr als erbärmlich. So ein Dasein würde ich meinem Hund niemals zumuten, aber das haben eh schon viele vor mir gesagt. Ich weiß leider auch keinen Rolli und schon bei dem Gedanken daran, dass der arme Kerl sein restliches Leben an einen Rollwagen gebunden verbringen soll....steinigt mich jetzt, aber das hat mit Tierschutz nichts zu tun. Das ist ein junger Hund, der toben und spielen will, genau wie alle anderen Hunde, das wird er nie können. Ist das eine Lebensperspektive ???

@bluesky: veillchens Schulleistungen interessieren hier wirklich keinen, wenn du sonst nichts vorzubringen hast als persönliche Angriffe, lass es besser !

Nando schrieb:
Mein Gott, der arme Hund - das ist ja mehr als erbärmlich. So ein Dasein würde ich meinem Hund niemals zumuten, aber das haben eh schon viele vor mir gesagt. Ich weiß leider auch keinen Rolli und schon bei dem Gedanken daran, dass der arme Kerl sein restliches Leben an einen Rollwagen gebunden verbringen soll....steinigt mich jetzt, aber das hat mit Tierschutz nichts zu tun. Das ist ein junger Hund, der toben und spielen will, genau wie alle anderen Hunde, das wird er nie können. Ist das eine Lebensperspektive ???

@bluesky: veillchens Schulleistungen interessieren hier wirklich keinen, wenn du sonst nichts vorzubringen hast als persönliche Angriffe, lass es besser !

Dem ist nichts hinzuzufügen !

Mein letztes OffTopic hier - promise!!

... aber, ist es nicht bezeichnend und sehr verwunderlich, dass alle, die hier rumstänkern

a) relativ neu dabei sind?!

b) sich zu schade sind einen Wohnort anzugeben?!

c) kein Profil haben?!

d) nicht per email anzumailen sind?!

e) alle etwa gleichzeitig hier online sind?!

f) leider über keinen Namen verfügen, als über einen Nick?!

Na, bei soviel zufälligen Gemeinsamkeiten muss das ja eine dicke Freundschaft sein. Oder doch nur ein einzelner armer Irrer, der unter mehreren Nicks Stimmung macht?!

Verwunderte Grüße und jetzt noch belustigter

Gesa

PS: Lieber Admin, wenn Du viel Langeweile hast, kannst Du das nicht mal überprüfen?

PPS: Tut mir leid um den Mißbrauch in diesem Forum.

Borderfanatic schrieb:
Mein letztes OffTopic hier - promise!!

... aber, ist es nicht bezeichnend und sehr verwunderlich, dass alle, die hier rumstänkern

a) relativ neu dabei sind?!

b) sich zu schade sind einen Wohnort anzugeben?!

c) kein Profil haben?!

d) nicht per email anzumailen sind?!

e) alle etwa gleichzeitig hier online sind?!

f) leider über keinen Namen verfügen, als über einen Nick?!

Na, bei soviel zufälligen Gemeinsamkeiten muss das ja eine dicke Freundschaft sein. Oder doch nur ein einzelner armer Irrer, der unter mehreren Nicks Stimmung macht?!

Verwunderte Grüße und jetzt noch belustigter

Gesa

hallo gesa!

hab ich mich doch schon an anderer stelle gewundert, wo die ganzen "user" plötzlich herkommen :o

biste irgendwann da mal irgendwem mal auf die füsse getreten? das ist fast wie eine persönliche fehde gegen dich? kann wohl jemand die wahrheit nicht vertragen und muss diese miese schiene fahren...

lg

Oben