Rollig - wann kastrieren?

willst auf etwas anspielen? dann sag es bitte direkt und nicht um 10000 ecken

ui :eek: , geht das wieder weiter?

Auch wenn Du es nicht merkst das die Katzen leiden (was eig. schon traurig ist) - sie leiden während der Rolligkeit und sind massivem Stress ausgesetzt.

Ich schließ mich völlig G.´s Meinung an. Es ist sch*** egal wie alt die Katze ist, wenn sie geschlechtsreif ist ist sie sozusagen "fertig". Die eine ists mit 7 Monaten, die andere erst mit 11 :rolleyes: . Otto-Normal-Verbraucher-Katzen gehören kastriert - punkt.aus.

ui :eek: , geht das wieder weiter?

Auch wenn Du es nicht merkst das die Katzen leiden (was eig. schon traurig ist) - sie leiden während der Rolligkeit und sind massivem Stress ausgesetzt.

Ich schließ mich völlig G.´s Meinung an. Es ist sch*** egal wie alt die Katze ist, wenn sie geschlechtsreif ist ist sie sozusagen "fertig". Die eine ists mit 7 Monaten, die andere erst mit 11 :rolleyes: . Otto-Normal-Verbraucher-Katzen gehören kastriert - punkt.aus.

Scheinbar kommt simmeringertini nicht zur Ruh,vielleicht quält sie doch etwas,nämlich wie du es besser nicht hättest formulieren können:"Otto-Normal-Verbraucher-Katzen gehören kastriert" und BASTA! sag ich dazu.
;) :) :D :D

Zuletzt bearbeitet:
mich quält absolut NICHTS

nur lasse ich mir doch nicht vorschreiben wann ich meine katzen kastrieren lasse und wann nicht

sie werden kastriert das hab ich auch geschrieben wenn ihr mal genau nachseht

und der zeitpunkt wird mit absprache des TA getroffen

zu dem thema will und werde ich auch nichts mehr sagen weil ich es nicht einsehe mich vor leuten zu rechtfertigen die mich und meine katzen nicht kennen und mir sachen unterstellen die einfach nicht so sind wie die leute es darstellen

Vor ein paar Tagen hattest du es doch mit deiner Mutter geklärt,die scheinbar zum kastrieren nicht das OK gab,weil ihr den jetzigen Zeitpunkt nicht für notwendig hieltet,so verstanden wir es.
Wie dem auch sei,brauchst dich doch bitte,bitte net echauffieren,das lohnt doch net,hier im Forum sind Katzenthemen im Mittelpunkt,weisst wie ich mein?.
Also dir will wirklich niemand an den Kragen. :)

Also mal ehrlich langsam glaub ich gar nicht mehr das deine Katzen überhaupt rollig waren @simmeringertini!

Unsere Katze war bei der rolligkeit wie ausgewechselt, wie gesagt geschrien, gezittert, nichtmal angreifen konnte man sie weil sie sofort den Po in die höhe gestreckt hat(und das ist nunmal so wenn eine Katze rollig ist).. kann mit abslout nicht vorstellen das sowas jemand angenehm und normal findet ;)

Bei uns wurd es sogar gefährlich sie ist den Kasten hoch und hat dort oben einen "Anfall" bekommen und ist den Kasten runter gefallen!!

Oben