rohfüttern und mein persönliches wohlgefühl

wisst ihr was ich total ecklich finde? Dosenfutter *weiihhh*
Pansen morgen auf nüchternen Magen is doch nix :D

blackysfrauli schrieb:
ja das ist irgendwie so ne grausliche komisch riechende pampe iiiihhhh aber trockenfutter ist auch irgendwie grausig :o

vor allem im Sommer stinkt das total :o ! Unsere 1 Hündin hat nur Dosenfutter bekommen.

Also gestern hab ich bestellt für meine Wauzis, insgesamt um 70,- für ein Monat!:cool: Hoffe, das schmeckt ihnen wieder und der Kot normalisiert sich!;)

@doris

Das anbraten soll ja auch kein Dauerzustand werden, nur den meisten Hunden, die rohes Fleisch nicht anrühren, hilft es, wenn das Fleisch am anfang etwas angebraten ist.
Wenn sie es fressen, reduzierst du die dauer des bratens, bis es irgendwann mit rohem fleisch geht.

LAchsöl hat einen sehr intensiven geruch, den die meisten Hunde mögen.

Also, einfach mal probieren.:)

LG TINA

hallo zusammen...
wollte mal fragen wie ihr das mit den knochen so handhabt. bei uns gabs heute beinscheibe. da bleibt ja am ende diese knöcherne röhre über. momo nagt jetzt seit stunden dran rum. werden die zähne davon nicht sehr abgenutzt...? soll ich ihm den knochen irgendwann wegnehmen? wie macht ihr das???:confused:

Claudia & Momo schrieb:
wollte mal fragen wie ihr das mit den knochen so handhabt. bei uns gabs heute beinscheibe. da bleibt ja am ende diese knöcherne röhre über. momo nagt jetzt seit stunden dran rum. werden die zähne davon nicht sehr abgenutzt...? soll ich ihm den knochen irgendwann wegnehmen? wie macht ihr das???:confused:
so harte knochen geb ich nicht, da pebs sie nicht verträgt.

das is wirklich schön zu hören das sich die hunde so dafür begeistern
bei uns hat es leider nich geklappt
egal welches fleisch, in welcher form, wie viel oder wie wenig
das einzige was frodos geischts ausdruck bei rohem fleisch sagt ist "ih das willst du mir wirklich geben ?"

Oben