• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

    Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

    Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

    Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

    Liebe Grüße und au revoir!

    Euer Team von DER HUND Club

Rohe Rindsohren!!!????

grisu

Profi Knochen
Könntet ihr mir bitte weiterhelfen, und zwar habe ich gehört, dass Rindsohren mit Haare gesund wären für den Darm. Habe gestern welche bekommen, und meine Freundin die auch barft, hat gemeint, die müsste man trocknen, stimmt das? Hat jemand Erfahrung?

Lg
Silvia
 
Könntet ihr mir bitte weiterhelfen, und zwar habe ich gehört, dass Rindsohren mit Haare gesund wären für den Darm. Habe gestern welche bekommen, und meine Freundin die auch barft, hat gemeint, die müsste man trocknen, stimmt das? Hat jemand Erfahrung?

Lg
Silvia

Ich füttere sie ohne Probleme roh. 1x in der Woche. Da hängt auch ein großer Brocken Fleisch dran. Meine vertragen sie hervorragend.
Warum sollte man die trocknen müssen?
 
Danke, weil die gleiche Frage stellte ich mir auch. Sie meinte irgendwie wegen der Fettschicht, aber dadurch meine selten Getreide bekommen, ist Fett sowieso gesund!
 
Oben