Roh macht froh...

Rusty2007

Super Knochen
nach ewigen Hin und Her und supertoller Unterstützung von einer guten Freundin, haben wir uns entschieden nun endgültig auf BARFEN umzusteigen.
Vor allem weil wir jetzt Platz haben und 2 RIESEN Gefrirrschränke haben.
Ich bin begeistert wie wie gut meine Burschen das ganze vertragen und es ist schön anzuschauen, mit was für einer Lust sie fressen.
Vor allem aber war ich erstaunt wie wenig das ganze gekostet hat, wenn ich denke wir haben um knapp 80€ Frischfleisch vom Schlachter geholt und um 30 € Obst und Gemüse, ich bin dann zwar mehr als 5 Stunden gestanden um alles zu zuerkleinern, Obst und Gemüse zu pürieren und richtig abzupacken, hab aber gleich ein Sackerl für alle 3 Hundsis und das wird dann aufgeteilt.
Wir haben nun Futter für mehr als 4 Mon für 3 Hunde, also ich bin begeistert.
Roh macht also nicht nur den Hundsis froh sondern vor allem auch meinen Geldbeutel :D
Seit kanpp 2 Wochen kriegen nun Hundsis rohes Fleisch und es gibt überhaupt keine Probleme.
Beim Fleisch herrichten hat mein Keller zwar ausgeschaut wie in einem Hostell Film und ich hab a bissi gebraucht, ganze Rinderherzen und Blättermägen zu zerkleinern, aber naja gelohnt hat sich die Arbeit auf alle Fälle.:)

ja und reimen macht froh, das war schon immer so :p

meine Pupsen zwar immer wieder mal, aber so ist das Leben :p grausam und ungerecht....und da sie selten Pupsen wenn sie bei mir liegen, stört es mich noch weniger...

Ich komm mit Roh und Froh und so auf jedenfall auch günstiger weg, wie mit Fertigfutter :)

Oben