Jeanna
Super Knochen
Mein heißgeliebter Roger musste sterben ;O( ´seit meinem 10 Lebensjahr hat er mich begleitet! er war für mich wie mein hund! (ich durfe leider keinen hund haben) er war mein bester freund! mein Roger konnte sitz, bleib, bei fuß, hier, männchen, Karten spielen... zuletzt hab ich sogar mit ihm geclickert und er ist darauf angesprungen ;O) Mein ROGER!! Er hat NIE und damit meine ich NIE gebissen oder gekrazt und er hat auch sein ganzes Leben lang nie jemanden angepinkelt ich glaube er wäre vorher geplatzt ;O) Mein ROGER!! Er hat mich meine ganze kindheit lang begleitet er war bei meinem 1. großen Liebeskummer für mich da! genauso ist er mit mir in meine 1. eigene wohnung gezogen! ich kann nicht beschreiben wie sehr ich meine roger vermisse! ich war in seinem ganzen leben 3 x mit ihm beim TA und alle drei mal nachdem er so krank geworden ist! Er hatte Hodenkrebs bekommen! im september letzten jahres wurde mir gesagt er würde weihnachten nicht mehr erleben! aber er war da andere meinung! bis zum 18 juni 2006 blieb er bei mir! er wollte noch nicht gehen! Es ist zwar schon 2 Monate her dass ich ihn gehen lassen musste aber ich vermisse ihn noch immer so sehr! Ich möchte das ihr ihn alle kennenelernt den besten und liebsten hasen den es auf erden jemals gegeben hat und niemals wieder geben wird ;O(
Gott sei dank wurde er von mir begleitet meine große angst war ihn tod ihm käfig zu finden! als er nur mehr haut und knochen war (und das war er innerhalb drei tage *heul*) fuhr ich ein letztes mal mit ihm zur ta! sie lies mich greifen da spürte ich in seinem bauch einen riesigen tumor! da wusste ich das es zeit war ihn gehen zu lassen! die ta gab ihm die narkose spritze (die im gegensatz zur todesspritze keine schmerzen verursacht) und ich war die ganze zeit bei ihm und hab ihn gestreichelt und geknutscht bis er eingeschlafen ist! die todessprite gab sie ihm erst in vollnarkose! lebe wohl mein heiß geliebter freund! ich werde meinen enkelkindern noch von dir erzählen!

Gott sei dank wurde er von mir begleitet meine große angst war ihn tod ihm käfig zu finden! als er nur mehr haut und knochen war (und das war er innerhalb drei tage *heul*) fuhr ich ein letztes mal mit ihm zur ta! sie lies mich greifen da spürte ich in seinem bauch einen riesigen tumor! da wusste ich das es zeit war ihn gehen zu lassen! die ta gab ihm die narkose spritze (die im gegensatz zur todesspritze keine schmerzen verursacht) und ich war die ganze zeit bei ihm und hab ihn gestreichelt und geknutscht bis er eingeschlafen ist! die todessprite gab sie ihm erst in vollnarkose! lebe wohl mein heiß geliebter freund! ich werde meinen enkelkindern noch von dir erzählen!