Röntgen- Dr. Schwarz

La Lucca

Anfänger Knochen
Hi!

Meine Hündin (bald 1 Jahr) hat vor nicht ganz 4 Wochen einen kleinen Unfall gehabt - genauer gesagt ist ihr ein Ein City-Roller hinten drauf gefahren. Sie hat aufgequitscht und hat 4 sichtbare Verletzungen am linken hinteren Bein gehabt (4 kleinere Aufschürffungen). Seit diesem Unfall kommt es mir vor als ob sie ein klein wenig hinkt bzw. ihr linkes Bein weniger belastet.Schmerzen scheint sie aber nicht zu haben, da sie fröhlich ist wie eh und je und auch von sich aus herumspringt. Man muss ganz genau schauen damit einem der unrunde Gang erst auffällt. Wir waren schon bei der Tierärztin, die bis auf eine Muskelverhärtung nichts festgestellt hat. Sie hat uns Coxan akut verschrieben und auch homöopathische Tabletten. Ich denke mir, dass das sicher nicht schaden kann. Um mir jetzt aber sich zu sein, dass sie nix Gröberes hat würde ich gern ein Röntgen machen. (Wurde mir auch von der TA empfohlen) Mir wurde Dr. Schwarz in Hollabrunn empfohlen.

Wer hat Erfahrungen mit ihm? Wieviel kostet so ein Röntgen? Gibt es sonst noch gute Tipps, die ich für meine Hündin gebrauchen kann.

Freue mich schon auf hilfreiche Tipps

LG

La Lucca

Also wenn du aus Wien bist, kann ich dir auf jeden Fall Dr. Kopf Tierklink Breitensee empfehlen!!

wir fahren mit allen unsere tieren zu dr. schwarz. das ganze team ist dirt total nett und auch die preise mehr als entgegenkommend. kann sie nur empfehlen

ich kann dir dr. schwarz auch nur wärmstens empfehlen! puppe hatte vor einem monat eine schwerere op am knie und er hat das suuuper hinbekommen! schreib ihm doch einfach mal ein mail, er antwortet sehr schnell und ist sehr kompetent!
g.schwarz@tierklinik-hollabrunn.at

alles liebe für dein hundi!

Auch ich habe nur positive Erfahrungen mit ihm gemacht, er ist wirklich total nett und meiner Hündin hat er sehr geholfen, ich bin froh, das ich bei ihm war.;)

aber auch die dr. schwarz kann ma nur empfehlen, außerdem ist preislich ein riesen unterschied bei den beiden.

gut aber eins muß man schon sagen.
günstig ist der dr schwarz aber nicht gerade:eek:
da bist ganz schnell mal einige 100euros los für ein röntgen

ich hab für ein HD, ED, OCD und Knieröntgen (hat mit narkose keine 10 minuten gedauert) 345 Euro bezahlt
also ob das so günstig ist weiß ich nicht:rolleyes:

siehst und die fr. dr schwarz in nappersdorf ist um einiges günstiger. unser kater wurde mal geröngt wegen der blase und das hat glaub ich 15 euro gekostet.

MissBebe schrieb:
siehst und die fr. dr schwarz in nappersdorf ist um einiges günstiger. unser kater wurde mal geröngt wegen der blase und das hat glaub ich 15 euro gekostet.

das half mir aber wenig, weil ich ein offizielles zuchtröntgen brauchte, und da ist nunmal der HERR doctor schwarz der oberguru arzt der britischen hütehunde und nicht séine schwester;)

Chrissy schrieb:
das half mir aber wenig, weil ich ein offizielles zuchtröntgen brauchte, und da ist nunmal der HERR doctor schwarz der oberguru arzt der britischen hütehunde und nicht séine schwester;)
La Lucca braucht aber kein offizielles Zuchtröntgen ... ;)

Chrissy schrieb:

ja und? soll ich das riechen :confused: :eek:

salinoa2000 schrieb:
La Lucca braucht aber kein offizielles Zuchtröntgen ... ;)

ein inoffizielles kann nicht weniger aufwendig sein;)

ich sag ja nicht das er ein schlechter arzt ist, ich sag ja nur das er nicht billig ist.

und da es nicht um seine schwester geht, sondern um ihn, hilft der tipp von der schwester auch wenig missbebe:rolleyes:

warum? man kann ja jemand anderern auf empfehlen, oder ist das so schlimm!? finds lustig, einerseits regen sich die leut auf wenns viel kostet, wenn man dann jemanden empfiehlt der günstiger ist passts auch nicht. :eek:

im anfangsthread geht es um eine empfehlung die sich bekommen hat, tja und da kann man jemand anderen auch empfehlen.

Oben