Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bin ja kein Admin oder so...aber warum stellst du nicht alles in ein/zwei Treads. Somit verschiebst du die anderen nicht in die Versenkung![]()
Weil keiner 100 oder mehr Seiten durchschauen will, wenn sie immer mehr einstellt und es einfach unübersichtlich wird, was ist verkauft und was nicht und bei kleineren Themen es einfach übersichtlicher bleibt, denn dann kann sie ein Thema auslassen, wenn dann von dort alles verkauft wird (wie z.B. bei mir die Weihnachtsstiefel sicherlich nicht zu Ostern zu verkaufen sind).
lg
Wappel
nr. 3 ist für dich reseviertBitte für mich reservierendanke
3) Hose schwarz Gr. 36 Preis 1.50 €
Bei Bubastis gehts aber auch mit einem Threat warum braucht ATN da eine Sonderegelung und auch Bubastis verkauft für einen Guten Zweck und wird von euch verdrängt.
Bei Bubastis gehts aber auch mit einem Threat warum braucht ATN da eine Sonderegelung und auch Bubastis verkauft für einen Guten Zweck und wird von euch verdrängt.
also ich finde auch es ist mittlerweile mühsam, die anderen threads, die sehr wohl AUCH oftmals einem guten zweck zugute kommen und komplett verdrängt werden, herauszufiltern- ergo für MICH, bazar ist abgehakt
andere schaffens auch in längeren threads ihre sachen übersichtlich anzubringen![]()
ja seh ich mittlerweile auch so vor allem das Hier ist der Wuff bazar nicht der Animal Hope Bazar![]()
Hallo, Jessy 1492,
ich hab die Threats so gewählt da ich glaube dass es so übersichlicher ist-
Man kann leider keine verkauften Beiträge löschen und somit würde der Threat endloslang-(und jeder der selbst mal Eingestellt hat weiss welche Organisation dahinter steckt um selbst nicht den Überblick zu verlieren)
Schliesslich geht es hier darum das mit dem Geld eventuell ein kleiner Tropfen an Tierarztrechnungen, Futterkosten, etc,...bezahlt werden kann.
Ich hoffe auf Dein Verständnis
lg petra