Röcke, Hosen, Kleider- zugunsten von Animalhope-Tierhilfe-Nitra

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

petra2290

Super Knochen
1)Wickelrock Street One Gr.34 ca.90ca lang Preis 2.00€
9605572pzd.jpg

Bin ja kein Admin oder so...aber warum stellst du nicht alles in ein/zwei Treads. Somit verschiebst du die anderen nicht in die Versenkung;)

Weil keiner 100 oder mehr Seiten durchschauen will, wenn sie immer mehr einstellt und es einfach unübersichtlich wird, was ist verkauft und was nicht und bei kleineren Themen es einfach übersichtlicher bleibt, denn dann kann sie ein Thema auslassen, wenn dann von dort alles verkauft wird (wie z.B. bei mir die Weihnachtsstiefel sicherlich nicht zu Ostern zu verkaufen sind:D).

lg
Wappel

Weil keiner 100 oder mehr Seiten durchschauen will, wenn sie immer mehr einstellt und es einfach unübersichtlich wird, was ist verkauft und was nicht und bei kleineren Themen es einfach übersichtlicher bleibt, denn dann kann sie ein Thema auslassen, wenn dann von dort alles verkauft wird (wie z.B. bei mir die Weihnachtsstiefel sicherlich nicht zu Ostern zu verkaufen sind:D).

lg
Wappel

Bin auch deiner Meinung :) du hast vollkommen Recht !!!!
Und vergesst nicht,Petra verkauft die Sachen für einen guten Zweck,also für die Tiere von Animalhope Tierhilfe Nitra.

Zuletzt bearbeitet:
2) Freizeit/Pyjamahose Gr. xs Preis 1.00€
9614736okg.jpg

3)Hose schwarz Gr. 36 Preis 1.50 €
9614734kfn.jpg

4)Hose rot CECIL Gr.28 Preis 2.50€
9614735vzs.jpg

5)JONES Hose Gr. 36 weiss Preis 2.50€
9614794lid.jpg

6)Hose braun Gr. 34 Preis 2.00€
9614795eee.jpg

9614797jfm.jpg

7)Hose olivfärbig Gr. S/36 Preis 2.00€
9614798lmc.jpg

9614799dur.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Bei Bubastis gehts aber auch mit einem Threat warum braucht ATN da eine Sonderegelung und auch Bubastis verkauft für einen Guten Zweck und wird von euch verdrängt.

Bei Bubastis gehts aber auch mit einem Threat warum braucht ATN da eine Sonderegelung und auch Bubastis verkauft für einen Guten Zweck und wird von euch verdrängt.

Wer spricht denn hier von Sonderregelung :confused:
Lass doch die Leute machen wie sie es wollen!
Und ganz ehrlich bei Bubastis war der Verkaufs-Thread sehr unübersichtlich.
Hunderte von Seiten,und ICH zum Beispiel bin da überhaupt nicht mitgekommen!

Hallo, Jessy 1492,

ich hab die Threats so gewählt da ich glaube dass es so übersichlicher ist-:)
die gesamten Einnahmen aus allen Threats gehen zu 100% (ausser die Portokosten-die seperat abgerechnet werden ) an ANIMALHOPE
-ich mache das alles unentgeltich für die Tiere- (kannst ja sehen um welche Zeit ich einstelle)
ich habe auch bereits einige Mails bekommen auch mit der Meinung das es so übersichtlicher ist-
was stört Dich daran??

Man kann leider keine verkauften Beiträge löschen und somit würde der Threat endloslang-:rolleyes: (und jeder der selbst mal Eingestellt hat weiss welche Organisation dahinter steckt um selbst nicht den Überblick zu verlieren)

Schliesslich geht es hier darum das mit dem Geld eventuell ein kleiner Tropfen an Tierarztrechnungen, Futterkosten, etc,...bezahlt werden kann.
Ich hoffe auf Dein Verständnis

lg petra

Zuletzt bearbeitet:
also ich finde auch es ist mittlerweile mühsam, die anderen threads, die sehr wohl AUCH oftmals einem guten zweck zugute kommen und komplett verdrängt werden, herauszufiltern:( - ergo für MICH, bazar ist abgehakt:mad:

andere schaffens auch in längeren threads ihre sachen übersichtlich anzubringen:rolleyes:

also ich finde auch es ist mittlerweile mühsam, die anderen threads, die sehr wohl AUCH oftmals einem guten zweck zugute kommen und komplett verdrängt werden, herauszufiltern:( - ergo für MICH, bazar ist abgehakt:mad:

andere schaffens auch in längeren threads ihre sachen übersichtlich anzubringen:rolleyes:

ja seh ich mittlerweile auch so vor allem das Hier ist der Wuff bazar nicht der Animal Hope Bazar:rolleyes:

ja seh ich mittlerweile auch so vor allem das Hier ist der Wuff bazar nicht der Animal Hope Bazar:rolleyes:

seh ich genauso. und ich verstehs irgendwo auch nicht, da man ja auf der einen seite keine firmen im wuff nennen darf und dann einige schon. also was jetzt????.

eine gute regelung wäre, ein neues unterforum aufzumachen mit den ganzen spenden für was auch immer. aber privatanzeigen sollten privatanzeigen bleiben.

Hallo, Jessy 1492,

ich hab die Threats so gewählt da ich glaube dass es so übersichlicher ist-:)
Man kann leider keine verkauften Beiträge löschen und somit würde der Threat endloslang-:rolleyes: (und jeder der selbst mal Eingestellt hat weiss welche Organisation dahinter steckt um selbst nicht den Überblick zu verlieren)

Schliesslich geht es hier darum das mit dem Geld eventuell ein kleiner Tropfen an Tierarztrechnungen, Futterkosten, etc,...bezahlt werden kann.
Ich hoffe auf Dein Verständnis

lg petra

Andere die für den Tierschutz verkaufen und nur einen Thread machen verlieren auch nicht den Überblick :rolleyes:
Und auch bei denen geht es genauso um ein wenig Geld f. Futter, Tierarzt ect!

lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben