Rodos kann/will nicht mehr springen

Bonsai schrieb:
Na dann wird er ab sofort auf Diät gesetzt, damit er etwas leichter wird :D.

lg
Bonsai


Genau jetzt muß er abspecken. Schadet sicher seinen Gelenken nicht! :D
Wir könnten Zoe und Rodos gemeinsam auf so ein Diät Camp alias Amerikan Style einliefern! Nach drei Monaten bekommen wir sie wieder schlank zurück. Ne Idee oder?
 
sabintheres schrieb:
Wir könnten Zoe und Rodos gemeinsam auf so ein Diät Camp alias Amerikan Style einliefern! Nach drei Monaten bekommen wir sie wieder schlank zurück. Ne Idee oder?
Nach drei Monaten will ich ihn aber nicht mehr. Bis dahin hab ich schon längst einen neuen Hund. Außerdem gehört Rodos gar nicht mir, ich hab ihn ja gefunden, vielleicht ist er wem weggelaufen? :confused:

lg
Bonsai
 
Bonsai schrieb:
Nach drei Monaten will ich ihn aber nicht mehr. Bis dahin hab ich schon längst einen neuen Hund. Außerdem gehört Rodos gar nicht mir, ich hab ihn ja gefunden, vielleicht ist er wem weggelaufen? :confused:

lg
Bonsai

Gib doch zu das Rodos ein Pflegehund ist und du keine Lust mehr und jetzt nach 10 Jahren den Traumplatz gefunden hast! :D :D Übrigens mich hat jetzt nach 8 Jahren auch das TSV angerufen, sie möchten Pepper retour, schließlich ist er für immer ihr Eigentum! :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
sabintheres schrieb:
Übrigends mich hat jetzt nach 8 Jahren auch das TSV angerufen, sie möchten Pepper retour, schließlich ist er für immer ihr Eigentum! :eek:
Aus jetzt, sonst werden wir gelöscht wegen OT :D :D.

lg
Bonsai
 
Du bist leider nicht schlau genug, wenn du nur einen Fehler gefunden hast! Sorry der Kandidat hat 10 Punkte verloren und muß einmal aussetzten. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
sabintheres schrieb:
Ich arbeite gar nicht mehr. Bin arbeitslos und lebe nun im TSV und engagiere mich ehrenamtlich für AL? und du?? :D :D :rolleyes:

Du bist leider nicht schlau genug, wenn du nur einen Fehler gefunden hast! Sorry der Kandidat hat 10 Punkte verloren und muß einmal aussetzten. :D

also gut, das is kindergarten, aber egal..

ich habe sicher nicht 'nur' einen fehler gefunden..aber dieser tut besonders weh *fg*

was ich tu.. nun, ich hab nen super job, aber das tut ja jetzt nix zur sache :D
 
Ach es ist doch herrlich im Kindergarten
baby1.gif
:D
 
Oben