B
Bonsai
Guest
Na dann wird er ab sofort auf Diät gesetzt, damit er etwas leichter wird .sabintheres schrieb:doch das Heben wird dir nun bleiben...
lg
Bonsai
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na dann wird er ab sofort auf Diät gesetzt, damit er etwas leichter wird .sabintheres schrieb:doch das Heben wird dir nun bleiben...
Bonsai schrieb:Na dann wird er ab sofort auf Diät gesetzt, damit er etwas leichter wird .
lg
Bonsai
Nach drei Monaten will ich ihn aber nicht mehr. Bis dahin hab ich schon längst einen neuen Hund. Außerdem gehört Rodos gar nicht mir, ich hab ihn ja gefunden, vielleicht ist er wem weggelaufen?sabintheres schrieb:Wir könnten Zoe und Rodos gemeinsam auf so ein Diät Camp alias Amerikan Style einliefern! Nach drei Monaten bekommen wir sie wieder schlank zurück. Ne Idee oder?
Bonsai schrieb:Nach drei Monaten will ich ihn aber nicht mehr. Bis dahin hab ich schon längst einen neuen Hund. Außerdem gehört Rodos gar nicht mir, ich hab ihn ja gefunden, vielleicht ist er wem weggelaufen?
lg
Bonsai
Aus jetzt, sonst werden wir gelöscht wegen OT .sabintheres schrieb:Übrigends mich hat jetzt nach 8 Jahren auch das TSV angerufen, sie möchten Pepper retour, schließlich ist er für immer ihr Eigentum!
sabintheres schrieb:Ich arbeite gar nicht mehr. Bin arbeitslos und lebe nun im TSV und engagiere mich ehrenamtlich für AL? und du??
Du bist leider nicht schlau genug, wenn du nur einen Fehler gefunden hast! Sorry der Kandidat hat 10 Punkte verloren und muß einmal aussetzten.
Flummi schrieb:Ach es ist doch herrlich im Kindergarten