• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Rocky und Sally

SusiRocky

Medium Knochen
Möcht auch mal meine 2 vorstellen:
Rocky, der weiße Wüstenhund und Sally, die kleine Erdmaus :D

11123645vq.jpg

ja wo is die Sally?

11123646gb.jpg

ich bin ein Fledermaushund :D
11123647vc.jpg

11123648gp.jpg

der Rückenkratzer war doch für mich, oder?

11123649vo.jpg

Juhuu, Umo, mein Freund ist da!

11123600fu.jpg

Danke schön :)

hehe, ja, den Rückenkratzer hat er vor kurzem für sich entdeckt. Seitdem wirft er sich immer schon in "Bauchikratzpose", wenn er das Ding sieht :D

Hier wieder ein paar Fotos von meinen Süßen. Sally hat sich schon super eingelebt und taut immer mehr auf :)
Sie und Rocky wachsen auch immer mehr zusammen <3 <3
Hoffe, die Fotos gefallen Euch :)

[url=http://www.abload.de

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schöne Bilder, besonders Rocky gefällt mir gut :).

Ist Sally eine Hündin von dem Animal Hoarding Fall aus Eisenkappel?

Danke schön :)
Er is auch mein schöner, großer, gscheiter Bub <3

Ja, Sally ist aus Bad Eisenkappel. Und der zweite Hund auf den Fotos (Benni), der ausschaut wie sie, auch. Den hat eine Freundin von mir geholt.

Oben