Rocky sucht noch immer ein Zuhause

ERNI

Medium Knochen
Rocky ist ein hüscher Spitzmischling u. ca. 6 Jahre alt. Er wartet schon fast 5 Jahre im Tierheim auf ein neues Zuhause. Rocky ist ein sogenannter "Problemhund". D.h. er ist Fremden gegenüber vorerst mal mißtrauisch und braucht ein paar Sparziergänge um Vertrauen zu fassen. Rocky hat schon öfter aus Unsicherheit zugeschnappt. Er braucht daher hundeerfahrene Menschen, die Geduld aufbringen. Hat man das Vertrauen von Rocky erobert, dann ist er ein lieber, anhänglicher Hund. Wenn wir zu ihm ins Tierheim kommen, dann gibt es jedes mal eine herzzerreißende Szene, so sehr freut er sich!
Bis auf seine "Unberechenbarkeit" ist Rocky ein Traumhund. Er bleibt auch längere Zeit alleine (daran ist er ja leider gewöhnt), er fährt gerne und brav im Auto mit, er geht sehr gut an der Leine, er hat keinen Jagdtrieb, er versteht sich mit den meisten anderen Hunden ausgezeichnet, er ist ein super Wachhund, der aber nicht kläfft. Er liebt es, gebürstet zu werden und freut sich über jedes Leckerli.
Schönere Fotos schicke ich gerne auf Anfrage
Rocky wartet im Tierheim Dechanthof bei Mistelbach. www.tierheim-dechanthof.at.tc

damit man rocky gleich sieht :)

rocky02smallpk0.jpg
oder hat er vielleicht schon ein zuhause gefunden?! :)

danke!
nein, Rocky hat noch kein Zuhause, und ich fürchte, er wird auch keines bekommen.
Das Foto wird ihm auch gar nicht gerecht. Er ist ein hübscher Kerl. Ich habe viel schönere Fotos, nur kenne ich mich nicht gut genug aus, um diese Fotos zu verkleinern.
lg Erni

du kannst mir von mir aus ein paar fotos schicken!:)

wenn du willst einfach sagen! ich sag dir dann meine e-mail adresse:)

Besten Dank an alle, die mir Hilfe bei den Fotos angeboten habern!!!!
Auf den jetzt eingestellten Fotos sieht man viel besser, wie hübsch Rocky ist!
Vielleicht hat er ja doch noch eine Chance.
Wenn jemand Interesse an Rocky hat, bin ich gerne beim kennen lernen dabei! Lg Erni

HAPPY END FÜR ROCKY!!!!:D:D:D
Es ist unglaublich, aber wahr: Rocky hat ein super Zuhause bekommen!
Er ist bei kompetenten, liebevollen Tierfreunden, die mit viel Geduld auf ihn eingehen und die mir versichert haben, dass er auch bleiben darf, wenn er mal zuschnappt. Das Paar hat selbst schon 4 Hunde und kennt sich super aus!!!! Rocky hätte es nicht besser treffen können! Und wir auch nicht: wir dürfen Rocky weiterhin besuchen, was uns sehr freut.
Wir hätten nicht gedacht, dass Rocky jemals noch aus dem TH raus kommt. Da sieht man mal wieder: man darf die Hoffnung nie aufgeben!
Lg Erni

Oben