Rocky, sehr freundlicher Schnauzer sucht neues Zuhause!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

siebsi1972

Medium Knochen
Rocky landete Anfang Februar im Wr. Tierschutzhaus, weil sein Frauerl verstarb. Er war deswegen sehr traurig. Er ist ein sehr lieber Hund. Immer freundlich, lässt sich gerne streicheln, ist stubenrein, beherrscht die Grundkommandos und zieht nicht an der Leine. :)

Rocky ist 6 Jahre alt, mittelgroß und ein bisschen zu dick, deshalb schaut er nicht besonders sportlich aus, er hat aber genug Energie. Bei mehr Bewegung ist er sicher bald wieder schlanker. ;) Er geht gerne spazieren.

Katzentest werden wir innerhalb der nächsten Zeit machen. Auf andere Hunde reagiert er unterschiedlich, bei manchen ist er freundlich bei manchen knurrt er. Er ist aber in solchen Situation trotzdem gut führbar.

Also, alles in allem ein absolut unkomplizierter Hund in den besten Jahren! :)

Wer kann diesem Blick schon wiederstehen?

Der is echt lieb, ich wünsch ihm das er so schnell wie möglich einen neuen Platz bekommt!;)

Drück ihm auch alle Daumen u. Pfoten, dass er bald einen guten Platz bekommt. Der ist wirklich süss!

LG Alex:D

Denk mir, wenn die Sommerferien bald in Aussicht sind, wirds für die Hundevermittlung etwas schwieriger werden. Wollen ja alle auf Urlaub fahren u. wohin dann mit dem Hund....

Traurig, aber wahr!:(

lg Alex

Klar ist es traurig es ist aber besser, wenn er noch da bleibt wo er jetzt ist, weil er sonst vll. anfang der Sommerferien irgendwo an die Autobahn gebunden wird...

Hoffe, Rocky kommt auch bald raus, denn er weint im zwinger und er tut mir so leid, weil er soooo lieb ist...

Also bitte helft mit.......

ES GIBT TOLLE NEWS !!!!!!!!!!:D:D

@siebsi es ist dein thread ...............erzähle !!!!!!!!!​

Rocky ist heute dank Traude (superstaff) nach hause gegangen! :):):)

Endlich hat es Rocky überstanden! Der superliebe Schnauzi hat heute ein neues Zuhause bei einer sehr lieben Dame gefunden, die sich auf Anhieb in ihn verliebt hat.

Ich freu mich total für mein Schnauzi! :D

@viez:

Steht eh ein stückchen weiter vorne, lies mal........

Endlich hat es Rocky überstanden! Der superliebe Schnauzi hat heute ein neues Zuhause bei einer sehr lieben Dame gefunden, die sich auf Anhieb in ihn verliebt hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben