• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

robustes allergiebett gesucht

akira81

Profi Knochen
ich weiß es ist der gefühlte 1000. thread zu dem thema... :o

ich hatte eine kudde, die nach einer woche an den ecken überall gerissen ist. ich hatte ein ridgi-pad dass jetzt endgültig für tot erklärt wurde. :o

das ridgi-pad ist zwar toll, aber der preis ist halt leider momentan für mich zu hoch. :( gibts da was nachgebautes, dass halbwegs leistbar ist? ich hab bei google nicht wirklich was ähnliches gefunden.
ich bräuchte 3 neue betten und das geht halt ins geld.
wichtig ist auch, dass es seeeeehr gut gepolstert ist, weil meine damen jetzt doch schon ein bißchen älter sind und akira jetzt anfängt liegeschwielen zu kriegen, obwohl ihr bett weicher ist als meine matratze im bett. :rolleyes:

Oben