robbie

hab leider auch keine fotos gemacht, hatte keine kamera mit am konzert. aber ich fands a super idee wie das licht aus war und er meinte alle sollen kameras und handys hochhalten und bei 3 sollen alle knipsen was a kamera haben, das hat so genial ausgesehen, einfach super! :D

ja, das war uuuur geil!
und das feuerwerk war auch klasse. und rudebox! und entertain me!
ich will da wieder hiiiiiiiiiiiin!!!!!!!!!!!!! :D

darüber habens ja ur in der kro*** zeitung :rolleyes: abgelästert.

"hier sieht man dass robbie nicht nur gute lieder schreibt" oder so ähnlich.

ich fands super. mal was anderes. und live überhaupt der hammer, alex und ich haben voll abgeshaket ;) *g*

schundblatt .... ;)
ich fand's geil! wie du sagst, mal was anderes. live ist immer alles noch viel besser! :D
seine show, wie er von oben runter kam - einfach geil! und dann noch der heiratsantrag! :)

ja, das war uuuur geil!
und das feuerwerk war auch klasse. und rudebox! und entertain me!
ich will da wieder hiiiiiiiiiiiin!!!!!!!!!!!!! :D

ja ich häts mir auch gern nochmal gesehen!
war schon a super erlebnis und a super stimmung!
und a Heiratsantrag war a noch am Freitag*g*!
und super lustige plakate und schilder von den Mädls was dort herumgestanden sind *lach*! :D

ja ich häts mir auch gern nochmal gesehen!
war schon a super erlebnis und a super stimmung!
und a Heiratsantrag war a noch am Freitag*g*!
und super lustige plakate und schilder von den Mädls was dort herumgestanden sind *lach*! :D

wär mal toll eine tour lang ihn zu begleiten! aber das kann ich mir net leisten ... :(

mir persönlich gfallt da robbie auch net so (vom aussehn her), ich find brusthaare wirklich grauslich (die gehörn net da hin), aber er hat etwas an sich, das ihn unwiderstehlich macht, wahrscheinlich is es sein süßes grinsen ;)) (und nein, nicht sämtliche negative eigenschaften die einige ihm zuschreiben sind unwiderstehlich)...

--

zu den fotos

ich hab mitn handy keine gscheitn machn können und digicam habi keine :((

wenn wer fotos hat, würd er si mir schicken?:rolleyes:
ich schick sie dir dann wenn ich sie von meiner freundin bekomm;)

ps. rudebox: so cool, das lied

Ich war am R.W.-Konzert .... als "nicht-robbie-fan"! - und ich fands seeehr lustig ;)

Ich hab auch die R.W.-Biographie gelesen .... als "nicht-robbie-fan"! :D - fand ich auch sehr interessant!

und ich hab sogar eine R.W.-CD zuhause ... als "nicht-robbie-fan"! (die swing-cd *gg* )

ja, er ist gut .... wenn auch die stimme eher ... naja war ... die show war unterhaltsam :) ... ich war nur froh, dass wir recht weit hinten gestanden sind und so net von den feuerbällen gegrillt wurden! :D :D

hab mir heut "intensive care" ENDLICH gekauft! und das gabs gratis dazu::D

agztkp0ktmxwtliv4.jpg

agztl467by893p8sg.jpg

Den Robbie Aufsteller find ich sowas von geil...
Könnte ich aber bei mir nicht aufstellen musste schon mein Robbie Kalender abhängen weil Jay das Bild immer angeknurrt hat... :eek: Obwohlich ihm versucht habe zuzeigen das daß ein BILD ist hat nix genutzt... Jetzt mag mein Männe Jay ein wenig lieber:p denn Yankee mag Robbie und seine Musik:D

Schad, jetzt hab ich grad gedacht, ich hab nen eigenen Thread und jetzt gehts um sonen unbekannten Popheinzen,
sehr traurig, Jens

Oben