Robbie Williams Karten zu vergeben

Ich muss leider absagen, tut mir leid - die Schwester der Freundin ist da auf Urlaub und so sehr ich die Freundin mag und so leid es mir tut - für diesen Typen geb ich keine 5 Cent Münze her und ins Stadion bringen mich keine 10 Huskys oder 10 Pferde....

Lg Lisa

okay versteh, brav brav, also seit ihr eh anwesend *ggg*

na ich muss da stehen weil sitzen kann i da net

@lisa22
kein problem

Sonst niemand interesse? ansonsten stell ich sie am wochenende ins ebay- also noch gibts die möglichkeiten für 2 tolle sitz und 2 stehplätze!!!

Lisa22 schrieb:
Ich muss leider absagen, tut mir leid - die Schwester der Freundin ist da auf Urlaub und so sehr ich die Freundin mag und so leid es mir tut - für diesen Typen geb ich keine 5 Cent Münze her und ins Stadion bringen mich keine 10 Huskys oder 10 Pferde....

Lg Lisa

*michanschließ*

Sorry fürs OT aber das musste sein.

karar schrieb:
kannst auf 2 erhöhen ;) :D
und die preise sind ja ein wahnsinn!!! :eek:
nochmal sorry fürs OT :o

Das stimmt auch, mich hats fast umgehauen als ich die Preise gelesen habe.. Für Eminem und G-Unit zusammen haben wir nicht annähernd diesen Betrag bezahlt - nichtmal die Konzertkarten sowie Zugtickets zusammen gerechnet...

Lg Lisa

karar schrieb:
kannst auf 2 erhöhen ;) :D
und die preise sind ja ein wahnsinn!!! :eek:
nochmal sorry fürs OT :o
Kannst auf 3 erhöhen! Für kein Konzert auf dieser Welt würde ich soviel Geld ausgeben! :)

lg
Bonsai

wer hat noch karten zu verkaufen??? der bruder von meinem freund und seine frau würden sie sofort nehemen!! bitte PN an mich falls noch wer hat die beiden suchen schon länger

hallo

ich hätt auch interesse an den sitzplatzkarten:)
bitte pn auch an mich

lg niki

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch großes Interesse an Stehplatzkarten,falls jemand noch welche hat mir bitte weiterleiten!!
Daaaaanke:D

Also zum Robbie würd ich auch gern hin :D

Aber ist ja eh in Österreich, so brauch ich kein Geld ausgeben *puuuh*

Oben