ROBBIE WILLIAMS/9.10./Platinum Vienna

oililly

Super Knochen
Huhu :)

Hatte das Glück, zwei der 1000 Karten bekommen und freu mich schon sooo auf die Konzertübertragung :)

Geht noch jemand hin und freut sich so wie ich? :D

Grüße, Sonja

ohhhh, i just wanna feeeeeeeeeeeeel real love :D

nein, leider - ich hab´s gar nicht gewusst, wäre aber auch ein bissl weit :(

Hi!

Ich war vor 2 (?) jahren bei dem Konzert im Stadion aber eigentlich nur weil ich die karten gewonnen hatte ;)
(was ich dafür bei ebay bekommen hätte,will ich ja gar nicht wissen,aber eine freundin von mir is robbie fan und sie hatte geburtstag :rolleyes: :o )

Naja,auf jeden fall war es schon gut,weil er eben ein toller entertainer ist- gibt nicht mehr so viele- da muss man nicht einmal alle seine lieder mögen.

Aber geld hätte und werde ich dafür keines ausgeben ;) :p

lg

ich war damals auch dort ;)

und geld hab ich schon ausgegeben :o

aber ich wollt ja unbedingt hin :D

ich find den typ genial crazy :cool:

:eek: ich sterbe!!! :eek: hab das in meinem dusel gar nicht gewusst. *heul* sch**** :mad: und das mir. :( ich hab ihn schon 2 x gesehen und find den großartig. boah, könnt mich gerade selber wohin beißen. :mad: ich krieg die krise!!!

Hm ja, geht mir genauso! Sch....!! ich würd ihn soooo gerne mal live sehen. Er gefällt mir zwar als Mann nicht, aber seine Musik und seine Qualitäten als Entertainer sind top!!

naja ich nehm auf jeden fall den fotoapparat mit, auch wenns nur ne leinwand ist.

und von dem konzert kommt auch ne dvd raus. :)

oililly schrieb:

Hatte das Glück, zwei der 1000 Karten bekommen und freu mich schon sooo auf die Konzertübertragung :)

Grüße, Sonja

kleiner tip, warm anziehen dort drinnen ist es oft kalt...habe das vergnügen in den glaskobel zu arbeiten...spreche aus erfahrung ;)

www.tvmovie.de schrieb:
Robbie Williams live in Berlin
Konzert Liveschaltung zum Konzert im Velodrom.

Live Mitwirkende: Robbie Williams

[Sender: PRO 7] [Beginn: 23.10] [Dauer: 5 Min.] [Ende: 23.15]

versteh ich nicht. live schaltung zum konzert? das is ja schon seit halb 10 aus :D

freu mich mit dir mit is sicher super Muss noch was loswerden wir fahren am 13.März nach Graz da ist DEPECHE MODE da Megakonzert auf das freu i mi scho sooooooooooooooooooooooooo extrem das kann i euch nur sagen !!!!!!!!!!!!

lg Sandy

oililly schrieb:

Grüße, Sonja

Kenn ich mich jetzt nicht aus.:confused:
Siehst du ihn jetzt live oder wie geht das? Konzertübertragung?
Hää? Bitte um Aufklärung.:o

ich war am sonntag dort. das war ne live übertragung vom konzert in berlin :)

war recht nett gemacht.

ich hab die karten bekommen und ehrlich gesagt, obwohl ich großer robbie fan bin - gekauft hätte ich sie mir eher nicht. (das konzert senden sie eh am 20.oktober auf pro7)

aber es war trotzdem ein sehr netter abend und ich freu mich schon auf die tournee nächstes jahr :)

lg, sonja

wah ich bin so angefressen, es ist einfach unmöglich 2 karten fürs konzert zu bekommen, ich ruf die ganze zeit an... :mad:

das tamtam was um dieses konzert gemacht wird ist ja nicht normal :mad:

und telefonisch kann man sowieso nur reservieren wenn man ne visa karte hat.... online gehts gar nicht, weil der server total überlastet ist, ein mal bin ich online "durchgekommen" und dann ist gestanden, dass zur zeit keine ticketbuchung möglich ist, weil die anfrage zu groß ist *grrr*

unfähig... echt....

oililly schrieb:
wah ich bin so angefressen, es ist einfach unmöglich 2 karten fürs konzert zu bekommen, ich ruf die ganze zeit an... :mad:

das tamtam was um dieses konzert gemacht wird ist ja nicht normal :mad:

und telefonisch kann man sowieso nur reservieren wenn man ne visa karte hat.... online gehts gar nicht, weil der server total überlastet ist, ein mal bin ich online "durchgekommen" und dann ist gestanden, dass zur zeit keine ticketbuchung möglich ist, weil die anfrage zu groß ist *grrr*

unfähig... echt....

Mein Sohnemann hat sich heute um 05.00 früh bei Eiseskälte angestellt und hat 3 Karten ergattert :D und wahrscheinlich auch gleich eine Vekühlung :mad:

Wann ist denn das Konzert?? Kommt der nicht 2006 nach Wien??

Hilfe - ich glaub ich nehm mir für diese Zeit Urlaub und fahr nach Oberösterreich in unseren Reitstall... Diesen Williams nicht sehen will/muss/brauch...

Ansonsten - alle die Karten ergattern können - wünsch viel Spaß und einen schönen Konzertabend...

Lg Lisa

Oben