Robbenschlachtung

babsi&sammy

Super Knochen
Letzte Woche ist in ZIB 1 gezeigt worden, wie Robben abgeschlachtet werden. Ein Robbenkind ist vor den Augen seiner Mutter erschlagen worden, welche sich aufbäumte und brüllte, dann wurde die Mutter selbst
erschlagen.

Die kanadische Regierung hat für die nächsten 3 Jahre eine Million Robben zum Abschlachten freigegeben. Die Felle werden ihnen abgezogen, ohne dass vorher überprüft wird, ob sie schon tot sind. Sie sind teilweise noch bei vollem Bewusstsein. Wir brauchen eine Million Unterschriften gegen diese Abschlachtung. Bitte gehen Sie auf den Link unterhalb und unterzeichnen Sie die Petition, damit dieser Wahnsinn BALD gestoppt wird.

Einfach Anklicken und nach unten Scrollen - es ist eine offizielle Seite!

http://www.ifaw.org/ifaw/general/default.aspx?oid=86123

Hab sofort unterschrieben. Wie kann eine zivilisierte Nation so eine Grausamkeit dulden. Aber Kanada als auch Amerika pflegen eine gekonnte Doppelmoral. Nur mal schauen was sie mit ihren Indianern gemacht haben aber große Sammelklagen für Wiedergutmachungen am Judentum einleiten. Im Tierschutz sind sie nicht besser. Hoffentlich bekomm ich jetzt nicht eine Klage an den Hals...............

es ist wirklich ein wahnsinn, die menschheit meint sich alles erlauben zu können, unfassbar

ich habe den bericht in der zib nicht gesehen, wir haben bei uns in der firma online ein schwarzes brett, da stand dieser bericht, ich dachte mir ich muss ihn hier gleich reinstellen

Ich habs im Fernsehen gesehen und mir sind echt die Tränen gekommen, wie kann man sowas machen, das werde ich nie verstehen. :mad:
Hab gleich unterschrieben und es alle in meinem Adressbuch weitergeleitet.

Oben