E EvaJen Super Knochen 19 Januar 2019 #1 Ich musste sie heute gehen lassen .... Jetzt ist sie bei Chester .... Anhänge 2017-10-20 17.16.15.jpg 94,1 KB · Aufrufe: 9 crazy.jpg 71,8 KB · Aufrufe: 11
A Amanda Super Knochen 21 Januar 2019 #7 Hallo Eva, es tut mir sehr leid ! Jeder der ein geliebtes Tier über die Regenbogenbrücke gehen lassen muss weiss wie weh das tut. Lass Dich drücken!!!!! Amanda
Hallo Eva, es tut mir sehr leid ! Jeder der ein geliebtes Tier über die Regenbogenbrücke gehen lassen muss weiss wie weh das tut. Lass Dich drücken!!!!! Amanda
K Ken&Barbie Super Knochen 21 Januar 2019 #8 Mein aufrichtiges Beileid! Mach´s gut hinter der Regenbogenbrücke Crazy!
S Sammy_joe Guest 25 Januar 2019 #10 Eva es tut mir leid. Leider erleben wir dieses Schmerz jedes mal aufs neue und ich sterbe immer ein Stücken mit.
Eva es tut mir leid. Leider erleben wir dieses Schmerz jedes mal aufs neue und ich sterbe immer ein Stücken mit.
lupper Medium Knochen 2 Februar 2019 #13 oje, hab es erst jetzt gelesen - tut mir sehr, sehr leid für Dich Eva. ...für Crazy ist jetzt alles gut!!!
oje, hab es erst jetzt gelesen - tut mir sehr, sehr leid für Dich Eva. ...für Crazy ist jetzt alles gut!!!