Rio, süßer 3 Jahre alter Sheltie-Kleinspitz-Mix (bicolor)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rio hatte jetzt schon von drei verschiedenen Interessenten Besuch, aber leider hat er kein Glück. Bei zweien hätten die Umstände nicht wirklich gepasst für ihn und bei den dritten hätte er DEN Traumplatz bekommen, aber leider war er dem Mann zu klein :(
 
Ach schade!! Der arme kleine Knopf!! :( Aber Kopf hoch,..... Schließlich kommt am Ende immer zusammen was zusammen gehört und so ist sicherlich auch für den kleinen Rio ein passender Zweibeiner!!! :)
 
Rio ist gerade eben die Reise in sein neues Zuhause angetreten, er hat schlussendlich doch den Traumplatz ergattert :) ich freue mich sehr für den süßen Zwerg.
 
Super ich freue mich auch total für ihn. Bei uns hätte es für den Süßen einfach nicht gepasst :(
 
Rio ist gerade eben die Reise in sein neues Zuhause angetreten, er hat schlussendlich doch den Traumplatz ergattert :) ich freue mich sehr für den süßen Zwerg.

Die ersten Rückmeldungen seiner neuen Familie sind sehr positiv: Rio hat schon seine "narrischen 5 Minuten", dann spielen sie alle miteinander im Garten fangen ;)
und besonders gern liegt er am Rücken und lässt sich das Baucherl kraulen.

Ein großes Danke an seine Pflegeeltern, die ihn so toll betreut haben :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben