Rinti und Canidae

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jarosh

Super Knochen
Hallo,

ich habe noch einige 800g-Rinti-Dosen von Jamie - meine Mädels vertragen sie leider nicht. Hat vielleicht jemand Interesse dran?

Außerdem wollt ich mal fragen, ob jemand das eine oder andere Kilo Canidae Dog brauchen kann. Ich würd nämlich gern weiterhin die billigeren großen Säcke bestellen, aber bei meinen beiden Mini-Mädels halten 15kg ewig und ich hab Angst, dass mir das Futter jetzt im Sommer doch ranzig wird.

Außerdem wollt ich mal fragen, ob jemand das eine oder andere Kilo Canidae Dog brauchen kann. Ich würd nämlich gern weiterhin die billigeren großen Säcke bestellen, aber bei meinen beiden Mini-Mädels halten 15kg ewig und ich hab Angst, dass mir das Futter jetzt im Sommer doch ranzig wird.
Wenn Du das Futter in einem luftdicht verschleißbaren Behälter aufbewahrst, muß Du Dir keine Sorgen machen.

LG, Andy :)

Rinti-Dosen (8 Stück) sind wieder zu haben!

@ Andy: Danke für den Tipp! Dann muss ich mich mal nach was Luftdichtem umschauen, unsere Futtertonne ist es leider nicht..

Sowohl bei zooplus als auch beim Fressnapf kostet eine Dose 1,89 - ich hätt gern 1,50 dafür.

LG Marion

Schade, Rinti frisst meine leider net, das Canidae hätt ich gern probiert, bevor ichs selber kauf. Solltest du also noch 2x 500g loswerden wollen, meld ich mich glatt mal an. Musst nur sagen, was du dafür haben willst und wo du in Wien wohnst...
lg Heidi

Tut mir leid, ich hab kein Canidae mehr - ich hab jetzt meinen gesamten Sack verkauft, da es die Roxy scheinbar seit der Änderung der Zusammensetzung nicht mehr verträgt. Ich hab jetzt auf Predator umgestellt, weil Canidae ja vom Markt verschwindet. Also solltest Du da mal Proben haben wollen, das wär kein Problem :)

LG Marion

Ahja, hab ich vergessen, dass das aufgelöst wird. Aber Predator zählt auch zu den Trofus, die ich gerne ausprobieren würde. Allerdings würd ich es wohl anfangs mischen, weil mir ein bisserl zu hoher Proteingehalt. Da weiß ich nicht, wie Kyliefratz das verträgt. Frisst ja an sich nur roh, doch da hab ich ne gute Mischung gefunden, braucht immer relativ viel Fett dazu. Also wennst einen Riesensack hast, würd ich dir auch da gerne was abnehmen:)
lg heidi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben