Ringtraining in Linz und Wien

Pribi

Medium Knochen
Weil's immer wieder Anfragen gibt, werde ich jetzt doch endlich mal auch ein Ringtraining für die Leute aus OÖ machen:

24. Mai, 13 - 15 Uhr, am Platz des Dobermannklubs in Linz. Kosten allerdings 15 Euro, davon wie immer 5 an die Jungen Hundefreunde, und vom Rest hoffe ich, dass wenigstens ein bissl was von meinen Spritkosten gedeckt ist.

Und noch ein letzter Termin vor dem Sommer in Wien:
28. Juni, 13-15 Uhr, in Floridsdorf. Kosten wie immer: 5 Euro für alle, die nicht Mitglied der Jungen Hundefreunde oder eines Partnerklubs sind.

Liebe Grüße,
Birgit
 
Hallo Birgit,

war echt super das Training, leider waren wir nur zu viert. Beim nächsten Mal werden es hoffentlich schon mehr sein.:)
Freu mich schon auf das nächste Training!

lg
Isabell und Abayomi
 
Und wenn ichs nicht übersehen hätte, hätte ich den OÖTermin an jemand Interessierten weitergeleitet... Mist aber auch :(
 
Hallo,

ich habe es leider auch, einen Interessenten zu kurzfristig mitgeteilt, aber beim nächsten Training möchte er mit seinem Hund auch dabei sein, ich denke es wird beim nächsten Mal schon mehr los sein:).

lg
isabell
 
Hallo :)

Also wenn es in OÖ. wieder zu einem Ringtraining kommen sollte , wäre ich mehr als interessiert daran !!!

lg. Zwerge (R)
 
In Linz wird's im Winter kaum ein Training geben, weil's keine Halle gibt. Indoor-training vor Graz gibt's noch in Tulbing (zwischen Tulln und Wien) und in Knittelfeld.

Sonst bitte grundsätzlich: nachschauen unter www.junge-hundefreunde.at. Unter Termine stehen alle Trainings.
Grundsätzlich: Für Mitglieder der Jungen Hundefreunde und der Partnerklubs kostenlos, für alle anderen ein Schnuppertraining gratis. (Mitgliedsbeitrag JHA stolze € 15,- pro Jahr). Wer sich in den Newsletter-Verteiler einträgt, bekommt regelmäßig Info, sobald wieder neue Trainingstermine ausgeschrieben sind.

Bis Jänner beim Training :)
Birgit
 
Oben