Rinderkopfhaut und Welpe

Kimba_

Super Knochen
Hallo ihr

Wollt mal fragen ob so ein kleines Stück Rinderkopfhaut für einen Welpen (ca. 13w) zu viel wär von der verdaurung her ?

und ich denk mal beissen wirds die kleine ja eh nicht können wär das für sie zu ärgerlich oder kann sie das mit "lutschn" oder so auch dann kaun fressen immerhin wird das ja nach einer zeit weich ?

L.g

Hallo ihr

Wollt mal fragen ob so ein kleines Stück Rinderkopfhaut für einen Welpen (ca. 13w) zu viel wär von der verdaurung her ?

und ich denk mal beissen wirds die kleine ja eh nicht können wär das für sie zu ärgerlich oder kann sie das mit "lutschn" oder so auch dann kaun fressen immerhin wird das ja nach einer zeit weich ?

L.g

Schaden tut es sicherlich nicht, nur glaube ich daß so ein kleiner Welpe schnell die Lust dran verliert wenn es nicht weiterkommt. Es wird nicht so schnell weich wie bei einem Kauknochen. Da würde ich dann eher zu Ochsenziemern raten (aber bitte nicht chemisch getrocknet, sondern natur!! Großer Unterschied!!!), oder aber Kalbsziemer.

Rindernackensehnen sind auch gut, denn die sind etwas naja...fasrig?? Oder Dörrfleischstangen, die sind auch schön für kleine Hunde zu kauen. Schafsohren oder Ziegenohren sind ebenfalls genial.

Diese Artikel biete ich meinen Kunden mit kleinen Hunderassen (z. B. Rehpinscher) oder Welpen an. Allerdings biete ich nur getrocknete Artikel ohne Chemie an, die Ochsenziemer werden z. B. hier bei uns in Ingolstadt getrocknet und stinken überhaupt nicht (so kann man Ochsenziemer sogar im Haus füttern :D).

Oben