Rinderhautabschnitte zu verschenken (Wien)

dimmi

Super Knochen
da mein hund sie nicht mag...

am freitag wurde geschlachtet, sonntag lagen sie den ganzen tag zum trocknen in der sonne, abends wurden sie halb trocken eingefroren, da ich leider keinen balkon habe. aber wer hat: einfach noch einen tag in der prallen sonne trocknen, dann sind sie durch.

wer will?

ganz getrocknete krieg ich vermutlich auch noch.

Also ich hätte auch Interesse aber nur abends Zeit oder am Wochenende.

Melde Dich, falls noch was übrig bleibt.
Die ganz getrockneten wären am besten wegen Lagerung.

lg edith & duke

P.S. Habe gerade gesehen, dass Du im 4ten wohnst. Ich arbeite in der Argentinierstraße.

hei,

ich schlag vor, wir teilen das auf. ich muss zuhause nachsehen, wie viele ich jetzt hab. ob ich noch welche bekomm, weiß ich frühestens heut abend.

die stücke sind schweine- bis rinderohrgroß, halb trocken (ein halber tag sonne, einige stunden am feuer, drum riechen sie leicht angeselcht *g*) und momentan einzeln gefroren.

allzu viel ist es also nicht, aber mit dieser einen haut wurden immerhin 4 große schilde bespannt... ;)

also - falls du noch was übrig hast, würd ich auch so ein häuterl nehmen ;) - wenn nicht, isses auch net soo schlimm (dann wart ich auf die nächste lieferung kasnudeln :D :D )

ich war gestern erst um 23.45 daheim und bin direkt umgefallen. aber ich schau heute, ok?

dimmi schrieb:
ich war gestern erst um 23.45 daheim und bin direkt umgefallen. aber ich schau heute, ok?

Falls Du in der Nähe von der Argentinierstraße wohnst und um/nach 18 Uhr daheim bist, könnte ich heute oder morgen nach der Arbeit vorbei kommen.

Duke würde sich sicher riesig freuen. ;)
Denn alles was riecht, schmeckt meistens auch toll. :D

lg edith

also wies aussieht, frisst dimmi die dinger jetzt doch auch. trotzdem hab ich 10 stk zu vergeben. nachkommen tut wies aussieht nix mehr.

wie schauts aus mit samstag nachmittag? ich könnt gegen 13h im prater beim parkplatz sein.

könnte ichs auch im 4ten abholen?
piero ist nicht praterkompatibel und momo zu klein :o

dimmi schrieb:
Morgen, Samstag 14h Prater beim Parkplatz?
Von mir aus auch beim Brunnen.
Habe dir vorhin pn geschrieben aber gerade gelesen, dass Du morgen im Prater bist. Da ich öffentlich komme und es meiner Meinung nach dort einige Parkplätze gibt, treffen wir uns beim Brunnen, okay?

Falls Du mir am vormittag eine SMS schickst, kann ich Dich auch anrufen, sollte mir etwas dazwischen kommen.

Ansonsten bis morgen, lg edith

hei,

nachdem ich heut bis samstag nach kärnten fahre, ein vorschlag: sonntag in einer woche, 16h, prater oder donauinsel?

LG

dimmi schrieb:
hei,

nachdem ich heut bis samstag nach kärnten fahre, ein vorschlag: sonntag in einer woche, 16h, prater oder donauinsel?

LG

Schönen Urlaub.
Mir wäre Donauinsel lieber.
Dh. 16. Juli oder?

lg edith

Ich hab sie noch immer.

Wer will wer mag wer hat noch nicht? Vielleicht schffen wir es jetzt endlich mal :D

Vorschläge erbeten, bin eh daheim. Mittwoch Abend und Sonntag sind schlecht. Sonst geht prinzipiell.

Oben