• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

RINDERFUSS frisch

realdancingwolf

Super Knochen
Weiss jemand wo ich einen einzelnen Rinderfuss frisch mit allem drumm und drann im Raum St. Pölten, Wienerwald, Wien bekommen kann.

Soll ein Geschenk für ein grosses Wauzi sein. Deshalb nur ein Stück. Bin um jeden Tipp froh.

Schlachthaus Berger Rotheau.
Nur am Montag und am Dienstag und muss an diesen Tagen ca. bis 10:00 bestellt werden, weil die Beine sonst entsorgt werden.
Die Dinger haben ungefähr 3 kg, stinken nach Mist und Blut und sind herrlich pelzig. Eine wahre Gaumenfreude.

Zuletzt bearbeitet:
Am Brunnenmarkt in Wien bei manchen Ständen auch, glaube ich.
Ob es Rinderfüsse immer gibt, das weiss ich nicht. Ziegenbeine gibt's aber so gut wie immer. Die schmecken wohl nicht nur sehr gut, sondern riechen auch intensiv nach Ziege. Kommt bei Hunden als Geschenk auch gut an! :D

Oben