Riesenschnauzer wartet seit 9 Jahren im Tierheim!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chikita

Super Knochen
NOTFALL!!!

Merlin ist ein 11 jähriger, kastrierter Rüde.
Er wartet schon sein ganzes Leben auf seine Chance!!!

Merlin fährt brav mit dem Auto mit, mag Hündinnen und kann auch alleine bleiben.
Zu Katzen kann er nicht genommen werden.
Merlin ist ein sehr wachsamer Hund und sucht Menschen, die ihm nicht im Stich lassen!!!




Bitte helft mit, für Merlin ein schönes zu Hause zu finden, er hat es verdient!!!

Merlin wartet im Wr. Tierschutzhaus auf seine Menschen!!!

LG Sonja
 
:eek: wahnsinn! ein bildhübscher bub und sitzt schon sooo lange! mah, ich wünsche dem süßen das allerbeste!!!
 
Merlin der Schöne wartet und wartet. Es gibt einfach keine Interessenten für den hübschen Buben!!!
 
Auf mich mach der den Eindruck, ich bin der Boss - was willst Du?

Öhm, kennst du Merlin? Bist du sein Pfleger oder Pate? Tut leid, nicht böse sein, aber solche "Ferndiagnosen" erachte ich als nicht sonderlich......hilfreich.

Eindrücke, v.a. wenn sie mittels eines Fotos gemacht werden, täuschen sehr oft. ;)

Wer mehr über Merlin wissen möchte, kann gerne Chikita kontaktieren:)

Er wartet bereits so lange......und sollte seinen Lebensabend nicht im Tierheim verbringen müssen!
 
oh der wäre es :( war schon im heim und hab telefonisch abgeklärt welche alten hunde in frage kommen für mich aber leider springt bei keinem der funke über :( besonders nicht bei meinen eltern die sich ja auch drum kümmern müssen wenn wir arbeiten. und der hund hätte das richtige alter suchen ja einen alten hund

genau der wäre es *schwärm* nur das problem mit den katzen ...... verträgt er sich überhaupt nicht oder wäre es möglich wenn sich die katze zu wehren weiß?
 
das kann doch nicht wahr sein................warum muss MERLIN sooooo lange warten???:o:o:o:o
 
Das freut mich jetzt aber für Merlin - habe mich extra wegen ihm hier registriert da ich für einen Interessenten einen Riesenschnauzer suche nicht unter 7 Jahre.
 
Ja es ist super für ihn!!!
Sorry aber man verliert irgendwie manchmal den überblick, wenn man so viele Hunde auf so vielen Seiten inseriert! :o

LG
 
Ist doch kein Problem - ich meinte auch eher den Gedanken dass es erst soviele Jahre dauert und wenn dann eine gute Lösung gefunden ist, dann kommen die Interessenten.... Freu mich für den Knopf :)

Grüßle Jessy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben