riesen problem mit icq - komplette contact list verschwunden

oililly

Super Knochen
grrr bei meinem icq ist heut die komplette contact list verschwunden.
gestern hab ich noch bis 12 im icq geredet, dann den pc abgedreht und heut in der früh war nix mehr da :(

jetzt hab ich icq deinstalliert und neu installiert, weil die contact list bei icq am server gespeichert wird.

aber es hat nicht funktioniert :(

ALLE meine contacts sind weg!

jetzt denk ich mir mal, sie haben bei icq vielleicht server probleme, denn wenn ich jemanden zu meiner liste hinzufügen will, gehts auch nicht. sieht einfach so aus als könnte er sich nicht mit dem server verbinden.

hat jemand eine lösung für mein problem?
(es nervt nämlich gewaltig!)

lg, sonja

Mein ICQ geht grad auch net.... :-(

Bei Trillian hab ich einen Mist aufgeführt, da ist jetzt alles durcheinander, kann mit mir selbst schreiben :eek:

Dann hab ich ICQ geöffnet, und da sind alle Kontakte offline und ich kann auch mit mir selbst schreiben..außerdem steht nur bei manchen der Nick dort, bei den meisten steht nur die Nummer!!...ich check überhaupt nichts mehr!!!!:(

Verzweifelte Grüße

Julia

ich hab jetzt seit ein paar wochen icq5 lite.

mein freund hat mir grad gesagt dass bei ihm ALLE kontakte offline sind (und das ist bei rund 150 leuten doch SEHR unwahscheinlich)

mich sieht er auch offline obwohl ich online bin...

oililly schrieb:
ich hab jetzt seit ein paar wochen icq5 lite.

mein freund hat mir grad gesagt dass bei ihm ALLE kontakte offline sind (und das ist bei rund 150 leuten doch SEHR unwahscheinlich)

mich sieht er auch offline obwohl ich online bin...
hmm, ja bei mir is es auch so.. sieht er auch bei manchen nur die Nummer??

(Hab jetz auch ICQ5)

grüße
Julia

Also ich kann vom Icq 5 nur schwerstens abraten, eben aus diesen Gründen. Ausserdem stützt es permanent ab und lauter so Gschichtln.

Würds wieder mit einer 'älteren' Version probieren

Lg
Saphir

*schnüff* ich finds aber soooo coool... ;(

naja. glaubst du es hilft wenn ich icq 5 deinstalliere und eine ältere version runterlade?

das komische ist, auch wenn ichs komplett deinstalliere und auch den icq ordner lösche, loggt er sich, wenn ichs neu installiere, ohne nach passwort und nummer zu fragen automatisch wieder ein :confused:

(hilfe, mein icq hat mich unter kontrolle!)

dani, kannst du auch niemanden zur contact list hinzufügen?

bei mir kommt error - code 133, was soviel bedeutet wie: icq server ist zur zeit nicht erreichbar :( super, das ist jetzt aber schon seit der früh so :(

grr

Zuletzt bearbeitet:
hab auch trillian ... da kam heute die meldung, dass meine ICQ-KOntakte momentan nicht verfügbar, aber garantiert nicht verloren sind ;)

Bei mir gehts icq schon den ganzen Tag *g*. Aber ich kenn auch viele bei denen es heut nicht ging, abers jetzt wieder geht...würd erst mal abwarten. Ich denk des kommt wieder!

nocl.gif

Due to networking problems, you may experience difficulties when loading your ICQ Contact List. Note: Your ICQ Contact List is saved on our servers.

We apologize for the inconvenience and are working on fixing this, so please try again later.

www.icq.com

Oben