RIESEN Halsband Ausverkauf zu Gunsten Cats and Dogs Help e.V. (NEU: -10%!!!!)

Nisi

Super Knochen
Hallo!

Wir haben wieder ganz viele Halsbänder, Leinen, Windhundbänder, Zugstopphalsbänder, Halsbänder mit Unterlegungen und Brustgeschirre von www.hundegwand.at gespendet bekommen um sie hier zu Gunsten des TSV Cats and Dogs Help e.V. verkaufen zu dürfen. Diesmal sogar -10% vom Normalpreis!! Ein großes Dankeschön noch mal an dieser Stelle!! Außerdem kommen von mir selbst noch Leckerlibeutel für Hunde als Spende dazu :)

Der gesamte Erlös dieser Aktion kommt also unseren Schützlingen zu Gute!

WICHTIG: Es gibt nur das was da ist (Größen, Leinen etc.) - wenn jemanden ein Stück gut gefällt, es aber nicht die richtige Größe hat, kann man es aber gerne über den Shop von www.hundegwand.at (oder die Leckerlibeutel dann direkt über mich) bestellen. Ausnahme: Falls es nur eine Leine gibt und kein Halsband mehr vorhanden ist, werden wir das Halsband noch extra nachnähen, wenn jemand das gesamte Set (Halsband + Leine) möchte!

Hier findet ihr die Größentabelle: http://www.hundegwand.at/shop/page/...zPdjv7AYMdQkXhkWuUyhQgeGgbCoGagRc8&shop_param

Preise (Versand kommt noch dazu, pro Bestellung pauschal: 2,50 €):

Mini (XS): 10,80 €
Small: 12,60 €
Small Long: 13,50 €
Medium: 14,40 €
Medium Long: 15,30 €
Large: 16,20 €
X Large: 18 €
Leine 1fach: 15,30 €
Leine 3fach: 22,50 €

Leckerlibeutel: einfach: 12,60 €, mit Bestickung: 17,10 €

Reservierungen erfolgen über das "first come - first serve" Prinzip. Bitte nur hier im Thread oder direkt auf Facebook posten! Ich kann die ganzen PNs aufgrund von Platzmangel hier nicht speichern!

Wichtig: Aktion gültig von 09.12.2013 bis 19.12.2013 (Zahlungseingang auf dem Konto von Cats and Dogs Help e.V.)

ABHOLUNG auch möglich in Schwechat, SCS Vösendorf, Baden und Wr. Neustadt !!

Hier der Link zum Facebook Album (öffentlich einsehbar):

https://www.facebook.com/denise.hou...29280169655.1073741833.100000277685547&type=1
 
Irgendwie finde ich die Bilder nicht an :confused: Kann zwar den Link aufmachen, aber wie geh ich dann weiter?

Sorry, wenn ich mich grad etwas blöde anstelle, aber ich bin sonst nicht auf Facebook :eek:
 
Also normalerweise sollte - wenn du den Links anklickst - eh gleich das FB Album mit den ganzen Bildern aufgehen...

was wir noch versuchen können: Du gehst auf Facebook und suchst mich dort (Name schick ich dir per PN) und klickst dann auf Fotos - dann Alben und dann müsstest du das Weihnachtsabverkaufsalbum auch finden können. Hoffe ich jedenfalls :)
 
Wo find ich denn die Größen von den Zugstopphalsbändern?
Da steht bei dem Foto, dass die Beschreibung bei den anderen Fotos ist. Ich find aber kein anderes Foto dazu. Bin ich blind :confused:
 
Das steht bei den Bildern zum Motiv dann extra dabei - ich hab dir die zwei aber mal hier her kopiert :)

Schneemänner schwarz
1 x XL Zugstopp mit Unterlegung
Halsumfang 50 bis 60 cm , 5 cm breit
20,70 €

Sternenstaub zimt
1 x Zugstopp Halsband S - 26 bis 35,5 cm Halsumfang - 10 €
 
Soooo, das war eine schwere Geburt :eek: Aber das Kind ist da :D

Könntest du mir bitte die Weihnachtshunde glitterblau 2 in Größe L reservieren? Einen oder zwei Tage bitte... Möchte morgen nochmal in Ruhe durchsehen, ob da nicht evtl. noch ein Weihnachtsgeschenk dabei ist....

Dankeschön
 
@entchen: Meinst du die Schneeflöckchen silberglitter?

1 x Windhundhalsband - 34 cm - 17 €
1 x Windhundhalsband - 37 cm - 17 €

Das Goldsterne aubergine Windhundhalsband ist bereits verkauft.

@schnuffi: Ja gerne!

@Black Sheep: Du hast PN :)
 
Ja, die meinte ich.
Das 34cm würde passen, aber das ist ja leider mit Neopren oder seh ich das falsch?
Das geht mit Finis Fell leider nicht, schade :(
 
Oben