Riesen Bitte!!!

• Ersteller Ersteller Schnuppe
  • Erstellt am Erstellt am
ich sitz jetzt schon 2.std. vor pc GENUG!!!
Gute Nacht,Snuppi,mach dir keine sorgen!!! :)
Schreibt nicht zu viel,dann muss ich lange nachlesen :D

Schnuppe schrieb:
Auf der Seite und hinten hab ich vielleicht noch einen Millimeter drauf :mad:

WAAAAS???

aber die würd ich verklagen - sowas fallt doch schon unter körperverletzung - böswillige...

Malteser-Angel schrieb:
ich sitz jetzt schon 2.std. vor pc GENUG!!!
Gute Nacht,Snuppi,mach dir keine sorgen!!! :)
Schreibt nicht zu viel,dann muss ich lange nachlesen :D

schließ mich Dir an!
029.gif

Hi Schnuppi hab grad den ganzen thread gelesen, tut ma leid für dich der böse Friseur so verschandelt hat, aber bedenke wahre Schönheit kann man nicht verunstalten. Hab leider nur eine Faschingsperücke aber hab schon ein paar Mails verschickt wegen Perückenanfrage falls ich eine auftreibe ruf ich dich an.

naja aber sowas kannst denen doch nicht durchgehen lassen, vor allem ich hätt denen nix bezahlt.....hätt mich voll aufgepudelt!

Sassy schrieb:
Hi Schnuppi hab grad den ganzen thread gelesen, tut ma leid für dich der böse Friseur so verschandelt hat, aber bedenke wahre Schönheit kann man nicht verunstalten. Hab leider nur eine Faschingsperücke aber hab schon ein paar Mails verschickt wegen Perückenanfrage falls ich eine auftreibe ruf ich dich an.

Mah Sassy, Du bist ein Schatz ;) Danke :)

Schnuppe schrieb:
Was soll ich denn tun - es ist ja eh schon passiert :(

naja schon - aber mein friseur hat meine pinken haare eine woche später auch auf seine kosten wieder repariert u i d zwischenzeit hatte ich eine tönungsfarbe mit - auch auf seine kosten - wär ja noch schöner ...

ich mein - da ist zumindest eine rückerstattung d kosten drinnen - mindestens- und 1 jahr gratis waschen u föhnen (wenn du die nimmer schneiden lassen willst...)

Schnuppilein! Ich muss auch Gute Nacht sagen *heul,Dichnichtverlassenwill*!

Schade, dass wir die Lösung noch nicht gefunden haben! Wenn die mit der Perücke antwortet, sag Bescheid, wenn sie sie nicht rausnehmen will (wenn das überhaupt geht :o ), dann nerven wir sie so lange bis sie sie hergibt! :D Wir bombardieren sie mit Mails!!!! :eek:

So, also GUTE NACHT, morgen ist ein neuer Tag (bei mir schon jetzt :D )!

Baba *Schnuppileinknutschentu*

bad hair day???

alpaca_bad_hair_day.jpg

:D :D :D

na im ernst ich glaub ich würde heulen wenn mir jemand sowas antun würde... oder ich würde dem frisör an die gurgel gehen... was war denn eigentlich deine wunsch frisur?

BärBarotti schrieb:
ich mein - da ist zumindest eine rückerstattung d kosten drinnen - mindestens- und 1 jahr gratis waschen u föhnen (wenn du die nimmer schneiden lassen willst...)

Absolut zustimm!!!! Der wird zur Kasse gebeten, dieser ..... :mad:

Und für die mitleidenden Wuff-Freunde auch gleich! :D

WhiteDiamonds schrieb:
Schnuppilein! Ich muss auch Gute Nacht sagen *heul,Dichnichtverlassenwill*!

Schade, dass wir die Lösung noch nicht gefunden haben! Wenn die mit der Perücke antwortet, sag Bescheid, wenn sie sie nicht rausnehmen will (wenn das überhaupt geht :o ), dann nerven wir sie so lange bis sie sie hergibt! :D Wir bombardieren sie mit Mails!!!! :eek:

So, also GUTE NACHT, morgen ist ein neuer Tag (bei mir schon jetzt :D )!

Baba *Schnuppileinknutschentu*

Danke Bianca - Ja im nerven sind wir eh gut :D :D :D

oililly schrieb:
bad hair day???

alpaca_bad_hair_day.jpg

:D :D :D

na im ernst ich glaub ich würde heulen wenn mir jemand sowas antun würde... oder ich würde dem frisör an die gurgel gehen... was war denn eigentlich deine wunsch frisur?

Nein ich wollte diese Frisur sicher nicht! :o

Oben